Wo finde ich beim probe den Farbcode

Diskutiere Wo finde ich beim probe den Farbcode im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte meinen Probe ausbessern und finde den Farbcode nicht, ich dachte erst an den stossdämpfern oder Frontblech habe aber nix gefunden.

  1. #1 smaluhn, 02.08.2006
    smaluhn

    smaluhn Guest

    Hallo, ich wollte meinen Probe ausbessern und finde den Farbcode nicht, ich dachte erst an den stossdämpfern oder Frontblech habe aber nix gefunden.
     
  2. #2 RedCougar, 07.08.2006
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Normalerweise befindet sich am Schloßträger der Motorhaube oder manchmal auch an der B-Säule das Typenschild mit verschieden Codes ... u.a. auch der Farbcode.

    Weißt du den die Farbbezeichnung ?
     
Thema: Wo finde ich beim probe den Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist farbcode ford probe 2

    ,
  2. ford probe lacknummer

    ,
  3. ford probe ecp farbcode

    ,
  4. ford probe farbcode
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich beim probe den Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.