Wo finde ich beim probe den Farbcode

Diskutiere Wo finde ich beim probe den Farbcode im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte meinen Probe ausbessern und finde den Farbcode nicht, ich dachte erst an den stossdämpfern oder Frontblech habe aber nix gefunden.

1. #1 smaluhn, 02.08.2006
    smaluhn

smaluhn Guest

Hallo, ich wollte meinen Probe ausbessern und finde den Farbcode nicht, ich dachte erst an den stossdämpfern oder Frontblech habe aber nix gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 07.08.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Normalerweise befindet sich am Schloßträger der Motorhaube oder manchmal auch an der B-Säule das Typenschild mit verschieden Codes ... u.a. auch der Farbcode.

Weißt du den die Farbbezeichnung ?

Thema: Wo finde ich beim probe den Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe ecp farbcode

,
  2. ford probe farbcode

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich beim probe den Farbcode - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...