Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von nesul, 20.12.2009.

1. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Hallo,
    wer kann mir sagen wo ich im Galaxy 04/2007 das Bluetoothmodul finde. Meins ist offensichtlich defekt.
    Radiosystem Travelpilot ex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.12.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    dazu musst du das Handschuhfach ausbauen, darüber ist das Bluetooth/FSE-Steuergerät.

4. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    vielen Dank für die Info

Thema:

Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy? - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Benzinpumpe Ford Galaxy

Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...