Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy?

Diskutiere Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kann mir sagen wo ich im Galaxy 04/2007 das Bluetoothmodul finde. Meins ist offensichtlich defekt. Radiosystem Travelpilot ex

  1. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Hallo,
    wer kann mir sagen wo ich im Galaxy 04/2007 das Bluetoothmodul finde. Meins ist offensichtlich defekt.
    Radiosystem Travelpilot ex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dazu musst du das Handschuhfach ausbauen, darüber ist das Bluetooth/FSE-Steuergerät.
     
  4. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    vielen Dank für die Info
     
Thema:

Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy? - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  5. PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden

    PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden: Hallo, habe für wenig Geld ein Fiesta V, 2005, 1.4L 16V mit 80PS zugelegt. Dieses Auto hatte einen Auffahrunfall und seit dem funktioniert die...