Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy?

Diskutiere Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kann mir sagen wo ich im Galaxy 04/2007 das Bluetoothmodul finde. Meins ist offensichtlich defekt. Radiosystem Travelpilot ex

  1. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Hallo,
    wer kann mir sagen wo ich im Galaxy 04/2007 das Bluetoothmodul finde. Meins ist offensichtlich defekt.
    Radiosystem Travelpilot ex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dazu musst du das Handschuhfach ausbauen, darüber ist das Bluetooth/FSE-Steuergerät.
     
  4. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    vielen Dank für die Info
     
Thema:

Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Bluetoothmodul im Galaxy? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  4. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  5. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

    Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend