Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wo finde ich den Anlasser?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011.

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hallo ihr Lieben!

Wo finde ich den Anlasser beim Ford Fiesta Baujahr '95? Im Motorraum sieht es schon anders aus als z. B. beim Baujahr '90. Kann mir jemand ungefähr sagen, wo ich den Anlasser finde? Ich bin leider kein KFZ-Mechatroniker und beschäftige mich jetzt nich sooooviel mit Motorräumen.

Danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zorrrrro, 26.01.2011
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hey, ich hatte grad ein Anlasserproblem mit meinem 98er bzw. 96er Fiesta. Dort ist der Anlasser wenn du vor dem Wagen stehst etwas links der Mitte vor dem Motor. Allerdings konnte man ihn nur von unten sehen, also nur wenn er auf der Bühne war.

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Der '96er sieht doch aber wieder etwas anders aus als der '95er oder? Und dass man den nur von unten sieht ist echt schlecht. :S

5. #4 Zorrrrro, 26.01.2011
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Ja sieht er. Bin auch kein Fachmann. Dachte nur es wäre eventuell ein Anhaltspunkt.

6. #5 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Ja sicher, besser ungefähr als gar nicht. ;-)

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was ises denn fürn Motor? Bei gleichen Motoren siehts in nem 95er genauso aus, wie in nem 90er... ;)
    Es gibt welche, bei denen der Anlasser vorn am Motor ist und bei einigen wenigen ist er hinten...