Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wo finde ich den Anlasser?

Diskutiere Wo finde ich den Anlasser? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben! Wo finde ich den Anlasser beim Ford Fiesta Baujahr '95? Im Motorraum sieht es schon anders aus als z. B. beim Baujahr '90. Kann...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben!

    Wo finde ich den Anlasser beim Ford Fiesta Baujahr '95? Im Motorraum sieht es schon anders aus als z. B. beim Baujahr '90. Kann mir jemand ungefähr sagen, wo ich den Anlasser finde? Ich bin leider kein KFZ-Mechatroniker und beschäftige mich jetzt nich sooooviel mit Motorräumen.

    Danke im voraus!
     
  2. #2 Zorrrrro, 26.01.2011
    Zorrrrro

    Zorrrrro Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hey, ich hatte grad ein Anlasserproblem mit meinem 98er bzw. 96er Fiesta. Dort ist der Anlasser wenn du vor dem Wagen stehst etwas links der Mitte vor dem Motor. Allerdings konnte man ihn nur von unten sehen, also nur wenn er auf der Bühne war.
     
  3. #3 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Der '96er sieht doch aber wieder etwas anders aus als der '95er oder? Und dass man den nur von unten sieht ist echt schlecht. :S
     
  4. #4 Zorrrrro, 26.01.2011
    Zorrrrro

    Zorrrrro Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Ja sieht er. Bin auch kein Fachmann. Dachte nur es wäre eventuell ein Anhaltspunkt.
     
  5. #5 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ja sicher, besser ungefähr als gar nicht. ;-)
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was ises denn fürn Motor? Bei gleichen Motoren siehts in nem 95er genauso aus, wie in nem 90er... ;)
    Es gibt welche, bei denen der Anlasser vorn am Motor ist und bei einigen wenigen ist er hinten...
    Aber die meisten haben ihn vorn. Wenn du unters Auto guckst, siehst du den Abgaskrümmer, in Fahrrichtung links daneben in Richtung Getriebe sitzt der Anlasser...

    Warum suchste den denn eigentlich?
     
Thema: Wo finde ich den Anlasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta anlasser wo finde ich

    ,
  2. wo sitzt der anlasser beim ford fiesta

    ,
  3. wo sitzt der anlasser beim ford 1 6

    ,
  4. wo ist der anlasser beim ford fiesta,
  5. wo sitzt der anlasser ford fiesta baujahr 93,
  6. wo sitzt der anlasser beim ford galaxy,
  7. wie finde ich den anlasser
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Anlasser? - Ähnliche Themen

  1. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  2. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  3. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  5. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...