C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wo finde ich den CD-Wechsler

Diskutiere Wo finde ich den CD-Wechsler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Seit gestern bin ich Besitzer eines Ford C-Max mit Blaupunkt Travelpilot FX. :) Laut Fahrgestellnummer sollte ein CD-Wechsler eingebaut sein. Ich...

1. Bruser

Bruser Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Titanium '08
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Ford C-Max mit Blaupunkt Travelpilot FX. :) Laut Fahrgestellnummer sollte ein CD-Wechsler eingebaut sein.

Ich finde keinen !! Wo ist den der Wechsler im C-Max verbaut?:gruebel:

Gruß
    Bruser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal unter den Beifahrersitz, falls einer vorhanden ist wurde er dort verbaut

4. Bruser

Bruser Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Titanium '08
    Ahh ja!

Wer suchet, der findet !! :top1:

Ich hatte ja schon unter den Sitzen nachgeschaut bzw. abgetastet (es war dunkel un der Tiefgarage). Aber nur den Boden. Daß der Wechsler unterm Sitz hängt hab ich jetzt erst entdeckt.

Danke!

Thema: Wo finde ich den CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  5. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...