Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wo finde ich den Gebläsewiderstand?

Diskutiere Wo finde ich den Gebläsewiderstand? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo der Widerstand sitzt? Ford Fiesta Bj. 98 1,25 16V Vielen Dank

1. #1 Supporter24, 14.10.2009
    Supporter24

Supporter24 Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wo der Widerstand sitzt? Ford Fiesta Bj. 98 1,25 16V

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beifahrerfußraum. linke seite nähe mittelkonsole.

die suchfunktion hätte das aber auch beantwortet.

4. #3 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... falls vorhanden muss man die Filz-Abdeckung unterm Handschuhach abnehmen. Der Widerstand sitzt dann ganz hinten links, da wo der 4Eckige Stecker mit den 4Kabeln drauf geht.

5. #4 Supporter24, 15.10.2009
    Supporter24

Supporter24 Benutzer

Vielen Dank!

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ab ende 96 wurden normalerweise keinen filzdämmung im cockpitbereich mehr verbaut. egal ob focus oder ghia ausstattung.

die haben wohl gemerkt was das für ein murks ist. :)

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Die Filzmatte selber war nicht das Problem sondern die Halterung. Die Dinger fallen ständig in den Fussraumbereich runter.
    Das könnte während der Fahrt für den Fahrer gefährlich werden, daher wurden die nur 1996 verbaut.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich den Gebläsewiderstand?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Gebläsewiderstand? - Ähnliche Themen

1. PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden

PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden: Hallo, habe für wenig Geld ein Fiesta V, 2005, 1.4L 16V mit 80PS zugelegt. Dieses Auto hatte einen Auffahrunfall und seit dem funktioniert die...
  2. Wo kann man so nen Motorradträger finden?

Wo kann man so nen Motorradträger finden?: Hallo, hab mal in Amerika so 'nen Mopedträger gesehen. Gibt's sowas auch für den Ranger oder bekommt der TÜV hier Zustände? Die Ladefläche ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...