Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wo finde ich den Gebläsewiderstand?

Diskutiere Wo finde ich den Gebläsewiderstand? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo der Widerstand sitzt? Ford Fiesta Bj. 98 1,25 16V Vielen Dank

  1. #1 Supporter24, 14.10.2009
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand verraten, wo der Widerstand sitzt? Ford Fiesta Bj. 98 1,25 16V

    Vielen Dank
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beifahrerfußraum. linke seite nähe mittelkonsole.

    die suchfunktion hätte das aber auch beantwortet.
     
  3. #3 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... falls vorhanden muss man die Filz-Abdeckung unterm Handschuhach abnehmen. Der Widerstand sitzt dann ganz hinten links, da wo der 4Eckige Stecker mit den 4Kabeln drauf geht.
     
  4. #4 Supporter24, 15.10.2009
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ab ende 96 wurden normalerweise keinen filzdämmung im cockpitbereich mehr verbaut. egal ob focus oder ghia ausstattung.

    die haben wohl gemerkt was das für ein murks ist. :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Die Filzmatte selber war nicht das Problem sondern die Halterung. Die Dinger fallen ständig in den Fussraumbereich runter.
    Das könnte während der Fahrt für den Fahrer gefährlich werden, daher wurden die nur 1996 verbaut.
     
Thema:

Wo finde ich den Gebläsewiderstand?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Gebläsewiderstand? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich finde den Fehler nicht

    Hilfe ich finde den Fehler nicht: Hallo, Ich bin neu hier,ich fahre seit kurzem wieder Scorpio, aber er macht mucken... es ist ein Scorpio Turnier 2,0 DOHC Baujahr 04/94 also...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?

    wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?: Mein Heizungskühler/Wärmetauscher an meinem 88er Cabrio ist kaputt, eigentlich nicht schlimm, da die Dinger ja bezahlbar sind wenn man einen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

    Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,