Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo finde ich den Klopfsensor (V6)

Diskutiere Wo finde ich den Klopfsensor (V6) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich such an meinem Auto (Mondeo Mk3 V6 2.5l) den Klopfsensor für die Zylinderbank 1 (die hintere). wo genau sitzt der? Bilder...

1. BadAdd

BadAdd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Hallo zusammen.

Ich such an meinem Auto (Mondeo Mk3 V6 2.5l) den Klopfsensor für die Zylinderbank 1 (die hintere). wo genau sitzt der? Bilder wären natürlich klasse.
    Hab seit kurzem das problem, dass er im unteren drehzahlbereich (bis 2000 U/min) etwas ruckelt. Am dienstag als es regnete wurde das ruckeln stärker und er zeigte mir einen fehler mit dem klopfsensor im speicher an. aber schon kurze zeit später ging das ruckeln wieder zurück auf das niveau vor dem regenguss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich den Klopfsensor (V6)

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Klopfsensor (V6) - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,
  5. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...