Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo finde ich den Klopfsensor (V6)

Diskutiere Wo finde ich den Klopfsensor (V6) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich such an meinem Auto (Mondeo Mk3 V6 2.5l) den Klopfsensor für die Zylinderbank 1 (die hintere). wo genau sitzt der? Bilder...

  1. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Hallo zusammen.

    Ich such an meinem Auto (Mondeo Mk3 V6 2.5l) den Klopfsensor für die Zylinderbank 1 (die hintere). wo genau sitzt der? Bilder wären natürlich klasse.
    Hab seit kurzem das problem, dass er im unteren drehzahlbereich (bis 2000 U/min) etwas ruckelt. Am dienstag als es regnete wurde das ruckeln stärker und er zeigte mir einen fehler mit dem klopfsensor im speicher an. aber schon kurze zeit später ging das ruckeln wieder zurück auf das niveau vor dem regenguss.
     
Thema:

Wo finde ich den Klopfsensor (V6)

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Klopfsensor (V6) - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klopfsensor finden bei Ford Fiesta mk7

    Klopfsensor finden bei Ford Fiesta mk7: Guten Tag Liebe Ford Freunde, Ich habe eine kurze Frage und zwar suche ich den Klopfsensor bei meinem Ford Fiesta Mk7 Ja8 44kw/60ps 1.25 Bj...
  3. Wo finde ich das Glühzeitsteuergerät??

    Wo finde ich das Glühzeitsteuergerät??: Ich suche das Glühzeitsteuergerät. Es sollte bei meinem Ford Focus 2 Bj 2007 1.6 TDCI unter dem rechten Linken Scheinwerfer unten am Kühlerträger...
  4. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...