Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wo finde ich den schaltplan?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von derdan, 10.06.2013.

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    suche den schaltplan steuerstrom zündschloss zum arbeitsstrom anlasser. hoffe mir kann jemand helfen. (siehe auch vorherigen post von mir)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Zündschalter Klemme 50 aus --> 2,5mm² grau/weiß --> Durchgangsstecker C140 Pin 1 zum Motorraum --> Batterie-Sicherungsbox --> Diode --> Anlasserrelais Steuerstrom --> Motorsteuergerät für WFS

    Batterie - 6mm² rot --> Batterie-Sicherungsbox --> Anlasserrelais Schaltkontakt --> 4mm² grau/schwarz --> Anlasser Magnetschalter

    Was immer Dein voriger Post ist, bitte entweder verlinken oder zitieren. Ich denke nicht, dass die Hilfegebenden sich auch noch auf die Suche nach Deinen Problemen nachen sollten....

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 siggi62, 11.06.2013
    siggi62

    siggi62 erst mal kucken,oder?

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
  5. #4 MucCowboy, 11.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was denkst Du woher die Daten aus dem obigen Post stammen? ;)
     
  6. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    startproblem

    mensch..erst mal danke! war heute noch mal am leitungen checken. nix aufälliges. nur das manchmal..eben nur manchmal kein arbeitsstrom am relaise anliegt. steuerstrom ist ok.es ist zum verrückt werden. ob ein bypasskabel zum anlasserrelaise etwas bringt? anlasser ist 4 wochen alter alt.
     
  7. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    thema scheint erledigt. hab einfach bypasskabel vom anlasserelais zum relais in sicherungsbox an das relais gelegt.(30).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    zündung

    hab nochmal umgebaut nachdem der 4quadrat der parallel an den anlasser geht geschmolzen ist. bin vom anlasserrelaise direkt mit stromdieb (10cm ) auf das 4er kabel zum anlasser gegangen. funtzt einwandfrei.
     
  10. #8 MucCowboy, 09.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schon, aber nicht lange !!!!! :meckern:
    Stromdiebe haben im Fahrzeug nichts zu suchen, das ist reiner Pfusch. Und schon garnicht im Motorraum, und auf einem 4qmm-Kabel, das auch so bereits einmal überhitzt wurde.

    BITTE mach es vernünftig. Bei solch starken Leitungen MUSS gelötet oder mit passenden (gelben) Quetschverbindern gearbeitet werden. Das was Du da machst, ist brand-gefährlich - und das meine ich tatsächlich wörtlich. Von sowas sind bereits diverse Autos ausgebrannt.
    :weinen2:
     
Thema:

wo finde ich den schaltplan?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den schaltplan? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

    Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...