Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wo finde ich den Umluftfilter

Diskutiere Wo finde ich den Umluftfilter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage wo finde ich bei meinen Ford Mondeo Kombi 90 PS (MK1) den Umluftfilter.Habe zwar mir eine Buch gekauft...

1. 777777

777777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 Liter
    Hallo Leute,

habe mal wieder eine Frage wo finde ich bei meinen Ford Mondeo Kombi 90 PS (MK1) den Umluftfilter.Habe zwar mir eine Buch gekauft aber dort steht ins drin nur Ölfilter oder Luftfilter also wäre nett wenn mir jemand helfen kann danke.

2. #2 Fordschrauber77, 29.12.2009
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Der ist unter dem rechten Windlaufgrill der Windschutzscheibe.

Bevor du diesen ausbaust, tip kurz den Wischer an, damit diese in der Mitte der Frontscheibe stehen....nach dem tippen die Zündung ausschalten.

3. #3 MucCowboy, 30.12.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Öhm, Du meinst wahrscheinlich den Pollenfilter, durch den die Frischluft in den Innenraum strömt. Dann stimmt die obige Beschreibung. Einen "Umluftfilter" gibt's nicht.

Grüße
    Uli

Thema:

Wo finde ich den Umluftfilter

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Umluftfilter - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?

Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?: Hallo. Erbitte Eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Fahrzeug FORD FOCUS C-MAX, 1560 cm3, 109 PS, 80 kW, BJ: 10/03 bis 03/07 KBA-Nr: 8566-AAJ am...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klopfsensor finden bei Ford Fiesta mk7

Klopfsensor finden bei Ford Fiesta mk7: Guten Tag Liebe Ford Freunde, Ich habe eine kurze Frage und zwar suche ich den Klopfsensor bei meinem Ford Fiesta Mk7 Ja8 44kw/60ps 1.25 Bj...
  3. Wo finde ich das Glühzeitsteuergerät??

Wo finde ich das Glühzeitsteuergerät??: Ich suche das Glühzeitsteuergerät. Es sollte bei meinem Ford Focus 2 Bj 2007 1.6 TDCI unter dem rechten Linken Scheinwerfer unten am Kühlerträger...
  4. Wo finde ich einen Offroad Park?

Wo finde ich einen Offroad Park?: Ich würde gerne mal die Geländetauglichkeit des Rangers testen. Kennt jemand einen Offroad Park im Südwesten, den man frei mit eigenem Auto...
  5. Wo Ersatzteile finden?

Wo Ersatzteile finden?: Hallo, ich habe einen Fiesta ST-Line Erstzulassung 2017. Ich hatte heute einen kleinen Parkrempler und suche jetzt seit bestimmt 3 stunden nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden