Wo finde ich die Beschwerde-Stelle???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schwiegervaddern, 08.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwiegervaddern, 08.05.2007
    schwiegervaddern

    schwiegervaddern Guest

    Moin, ich suche für meinen Schwiegervater irgendeine Beschwerdestelle bei Ford. Er fährt seit 6 (?) Jahren einen Focus. Leider scheint er den ultimativen Montagswagen erwischt zu haben. Nach noch nichtmal 100.000 km reicht es ihm. Er hat sich schon an die ganzen notmalen Stellen gewandt. Nur kann ihm da keiner helfen, er fühlt sich als Kunde auf Lebenszeit ein wenig verarscht.

    Hat einer von Euch einen Tip?

    Habe versucht bei ford.de irgendwo was zu finden, aber nix.

    Und da ich in "meinen" Foren immer Glück habe, dachte ich, ich versuch es einfach mal den Spezies.


    Würde mich wirklich freuen
    danke

    Schwiegervaddern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "In Deinen Foren" ist gut :schuechtern: ist schließlich Dein allererster Beitrag hier :tanzend:

    Zentrale Ansprechstelle ist und bleibt die Kundenhotline bei Ford Köln, Tel. 0221 / 90-33333. Zum "Dampf ablassen" ist die Nummer aber nicht geeignet, sondern für konstruktive Hilfs-Gesuche.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 schwiegervaddern, 09.05.2007
    schwiegervaddern

    schwiegervaddern Guest

    Oh, wie freundlich.

    Nein, mein Schwiegervater will keinen Dampf ablassen, das hat er schon lange hinter sich. Die Kundenhotline scheint ihn nicht ernst zu nehmen, deswegen dachte er, ich könnte im Internet DIE super geheime Nummer finden, unter der der Chef der Service-Abteilung zu finden ist. Dass es die nicht gibt, weiß ich auch. Dachte halt, in so einem Forum komm ich am schnellsten zum Ziel.
    Aber danke

    Thread kan geschlossen werden und User gelöscht.
     
  5. #4 MucCowboy, 09.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was erwartest Du denn? Dass hier jemand die private Handynummer vom Gesamtgeschäftsführer reinstellt?

    Ganz ehrlich: ich komme fast ein wenig ausgenützt vor:Augenrollen:

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Matze87, 10.05.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Also da kann ich dir nur zustimmen!!!
    Sowas eingeschnappten brauchen wir ja wohl au net hier!!!

    matze

    Ps: ich weiß dass der beitras sinnlos ist, zumal >Schwiegervaddern
    < das wohl nie lesen wird!!! aber egal!!!
     
Thema:

Wo finde ich die Beschwerde-Stelle???

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Beschwerde-Stelle??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  3. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

    Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

    Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.