Wo finde ich die Freigaben und Spezifikationen bei Ford Galaxy2

Diskutiere Wo finde ich die Freigaben und Spezifikationen bei Ford Galaxy2 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Freunde, ich möchte mir nun Getriebeöl kaufen und komplette BremsSätze hinten und vorne, beim Getriebeölkauf beispielsweise stehen...

1. #1 galaxy2, 05.03.2013
    galaxy2

galaxy2 Neuling

Fahrzeug:
    FORD GALAXY Mk2 WGR
    2,3l Bj2001 107kW
    Hallo Freunde,

ich möchte mir nun Getriebeöl kaufen und komplette BremsSätze hinten und vorne, beim Getriebeölkauf beispielsweise stehen folgende angaben wo ich mich frage wo finde ich diese:

Spezifikationen:
    MIL-L-2105 D
    API GL 4

Freigaben:
    MAN 341 Typ Z-1
    (MAN 341 Typ N)
    ZF TE-ML 02A
    ZF TE-ML 16A
    ZF TE-ML 17A
    ZF TE-ML 19A

Entspricht:
    Ford SQM-2C-9008 A
    MB 235.1

Ist diese Getriebeöl nun für mein Ford Galaxy2 Bj 2001 geeignet oder nicht, diese frage würde ich mir lieber selber beantworten können, aber wie?
    Wo finde ich diese Werte? In Farhzeugschein usw. ist ja nicht dergleichen zu sehen!:verdutzt:

2. #2 Carcasse, 05.03.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

Bitte für modellspezifische Fragen/Probleme zum Auto das entsprechende Unterforum nutzen. Danke!

Thema:

Wo finde ich die Freigaben und Spezifikationen bei Ford Galaxy2

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Freigaben und Spezifikationen bei Ford Galaxy2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...