Wo finde ich die Getriebekennung?

Diskutiere Wo finde ich die Getriebekennung? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Forumbeteiligte, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Transit Pritschenwagen,ich muß ein neues Getriebe einbauen.Ich habe mich...

1. #1 ice1804, 08.03.2012
    ice1804

ice1804 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Pritsche
    Baujahr:06/2007
    2,4 T
    Hallo liebe Forumbeteiligte,

ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Transit Pritschenwagen,ich muß ein neues Getriebe einbauen.Ich habe mich auch schon auf die Suche gemacht und eines gefunden.Jetzt sagte mir der Verkäufer ich müßte das Getriebe erst ausbauen um genau sicher zu gehen das das Getriebe was ich bestellen möchte auch genau das ist was ich brauche,weil es für dieses Fahrzeug zwei verschiedene gibt.
    Meine Frage ist:Kann ich das auch anhand der Getriebekennung auf dem Getriebe herausfinden welches ich brauche,wenn an welcher Stelle finde ich diese Nummer?

Vielen dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich die Getriebekennung?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Getriebekennung? - Ähnliche Themen

1. Wo kann man so nen Motorradträger finden?

Wo kann man so nen Motorradträger finden?: Hallo, hab mal in Amerika so 'nen Mopedträger gesehen. Gibt's sowas auch für den Ranger oder bekommt der TÜV hier Zustände? Die Ladefläche ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radio: Finde keine Anleitung

Radio: Finde keine Anleitung: Hallo, ich bin zugegebenermaßen echt ein Honk, was Radios angeht. Darum hoffe ich auf den Ältere-Damen-Bonus, wenn ich folgende Frage habe......