Wo finde ich die Kunststoffteile fürn fiesta st???

Diskutiere Wo finde ich die Kunststoffteile fürn fiesta st??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hello:) ich wollt mal fragen ob mir wer sagen kann wo ich die kunststoffteile von dem fiesta st bekomme? sprich,nebelscheinwerferblenden,dieses...

1. #1 kiki-Fiesta ST, 10.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hello:)

ich wollt mal fragen ob mir wer sagen kann wo ich die kunststoffteile von dem fiesta st bekomme? sprich,nebelscheinwerferblenden,dieses andere dingen unterm grill was in der mitte der schürze ist:top1: und den heckansatz??nen grill hab ich schon gefunden..fehlt nur noch der rest ;)

wär super wenn mir jemand helfen könnte,oder diese sachen vielleicht noch irgendwo rumfliegen hat ...gruß

(habe auf den beiden bilder alles markiert was ich suche;) )

Anhänge:

2. #2 focuswrc, 11.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. #3 kiki-Fiesta ST, 11.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    danke..hab bei denen geguckt,aber die haben ja nur die "tuning-artikel" ich brauche die originalteile oder nen nachbau..weil ich die sachen lackieren lassen will ;-)

4. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
  5. #5 kiki-Fiesta ST, 19.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    danke..genau sowas hab ich gesucht ;-)

6. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Kein Problem, sehr gerne! :)

Thema:

Wo finde ich die Kunststoffteile fürn fiesta st???

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Kunststoffteile fürn fiesta st??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...