Wo finde ich diesen Heckspoiler??

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Schmolli, 12.10.2009.

1. #1 Schmolli, 12.10.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,

ich suche diesen heckspoiler...

Habe schon versucht, irgendwie mit dem Besitzer des Wagens in kontakt zu treten, aber ich habe leider keine Möglichkeit gefunden...
    Weiß einer, was das für ein Spoiler ist, und wo man den bekommen kann??

MfG

http://autopixx.de/bilder/ZoUMALm9/ford-cougar.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Is ein Schweizer - nennt sich HTT-Cruiser.

Der Heckspoiler ist von Aerogear.

Bezugsquelle: US-Shops und ebay.com

Der Cougar stand übrigens zum Verkauf.

4. #3 Schmolli, 12.10.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Danke...
    das wusste ich auch alles schon.
    Nur habe ich halt nirgendwo ne E-Mail Adresse gefunden, oder irgendeine andere Art mit im kontakt aufzunehmen.

Hat Aerogear einen Onlineshop??
    Oder wo kann man die Teile beziehen??

Hab grad gegoogelt, aber leider nix gefunden..

5. #4 RedCougar, 12.10.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann gib als Suchwort bei Google "3 piece wing" + cougar ein. Da wird dir der Spoiler zu Hauf bei den verschiedensten US-Shops angezeigt. In D gibt es den Spoiler nicht.

Natürlich besitzt auch dieser US-Spoiler keinerlei Gutachten.

6. #5 Schmolli, 12.10.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Ok... danke...

So finde ich dann wohl was...

7. sunnn

sunnn Guest

suche auch nen Heckspoiler für etwas weniger Geld. nur leider sind die echt extremen nur die billigen und ich will einen normalen ansehbaren Standartflügel. irgendwelche Vorschläge? :rotwerden:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RedCougar, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Spoiler von Ford, Mattig & Stoffler/Theis sind dezentere Spoiler. Bezugslinks findest du auf meiner Webseite -> Links -> Tuning

Ich gebe jedoch zu bedenken: Mit "etwas weniger Geld" bist du beim Cougar falsch beraten. Die hergestellten Stückzahlen für den Cougar sind sehr klein und wenn zu den Spoilern ein Teilegutachten mitgeliefert wird, dann ist die Erstellung entsprechend teuer. Natürlich schlägt sich das im Verkaufspreis nieder.

Daher sind US-Teile nur auf den ersten Blick so günstig. Ich sage bewusst "auf den ersten Blick", da zum Verkaufspreis noch Versand, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer hinzukommt. Damit bist du dann allein schon meist auf dem doppelten bis dreifachen des ursprünglichen Verkaufspreises. Dann kommt natürlich noch die Lackierung hinzu - wie bei jedem Spoiler - und zu guter Letzt die mehr als fragwürdige Einzelabnahme beim TÜV. Fragwürdig deshalb, weil man ohne jegliche Gutachten kaum eine Chance auf Abnahme hat oder sie entsprechend teuer wird. Selbst bei Spoilern aus D, die nur ein Materialgutachten haben (das betrifft meist die Billigeren) tun sich die Prüfer sehr schwer mit einer Einzelabnahme.

10. #8 *Achim*, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Schau nach dem Original Spoiler bei ebay.com
    Da gibts die Teile sogar schon lackiert und mit verstärkten Heckklappen-Gasfedern.
    Mit Versand etc. isses dann immernoch sehr preiswert. (allein die Dämpfer kosten bei Ford 100€)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/99-0...wItemQQhashZitem1c0cbcbc7dQQitemZ120472779901

edit:mir is gerade eingefallen, dass der olle Shop nicht nach D versendet :-/

Ansonsten bliebe noch eine Suchanfragen in diversen Cougarboards zu schalten.
    Eine Liste der bekannteste, findest du auf Silkes Homepage.

Thema:

Wo finde ich diesen Heckspoiler??

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich diesen Heckspoiler?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...