Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo finde ich Rahmen für Schaltsack?

Diskutiere Wo finde ich Rahmen für Schaltsack? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun muss ich hier leider doch mal fragen. Weiss jemand von Euch, ob ich irgendwo diesen Plastikrahmen, an dem der Schaltsack...

1. #1 LeniSPN, 25.10.2012
    LeniSPN

LeniSPN Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

nun muss ich hier leider doch mal fragen.

Weiss jemand von Euch, ob ich irgendwo diesen Plastikrahmen, an dem der Schaltsack befestigt ist, irgendwo einzeln kaufen kann?
    Ich hab jetzt das ganze Internet durchsucht und irgendwie nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden hab, dass man die ganze Schaltmanschette, also mit Leder und Rahmen für einen saftigen Preis kaufen kann. Aber ich brauche ja nur diesen Plastikrahmen, der ist bei mir gebrochen.

Hat jemand eine Idee, wo ich den her bekomme? Oder muss ich wohl oder übel alles komplett kaufen?

Danke und viele Grüße,
    LeniSPN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gibts nur komplett, nicht als Ersatzteil.
    Wenn Du auf dem Schrott nichts findest siehts dunkel aus.

4. #3 LeniSPN, 05.11.2012
    LeniSPN

LeniSPN Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Hab ich mir schon gedacht. :wuetend: Aber hatte gehofft, dass jemand vielleicht noch eine Idee hat.

Vielen Dank.

Grüße,
    LeniSPN

Thema: Wo finde ich Rahmen für Schaltsack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich das bordwerkzeug beim ford ranger

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Rahmen für Schaltsack? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

Rahmen Reperatur: Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...
  4. PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden

PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden: Hallo, habe für wenig Geld ein Fiesta V, 2005, 1.4L 16V mit 80PS zugelegt. Dieses Auto hatte einen Auffahrunfall und seit dem funktioniert die...
  5. Wo kann man so nen Motorradträger finden?

Wo kann man so nen Motorradträger finden?: Hallo, hab mal in Amerika so 'nen Mopedträger gesehen. Gibt's sowas auch für den Ranger oder bekommt der TÜV hier Zustände? Die Ladefläche ist...