Wo finde ich schürtzen u co für focus II

Diskutiere Wo finde ich schürtzen u co für focus II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HI also ich suche mich dumm.... finde aber nix wildes um meinen focus II bissi schicker zu machen wer weiß wo ich was her bekommen??

  1. #1 saschak, 19.07.2007
    saschak

    saschak Guest

    HI also ich suche mich dumm.... finde aber nix wildes um meinen focus II bissi schicker zu machen wer weiß wo ich was her bekommen??
     
  2. #2 Homeboy, 19.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
  3. #3 saschak, 19.07.2007
    saschak

    saschak Guest

    sieht ja schon gut aus

    vielen dank! was hast du denn für teile genommen oder hast du keinen focus 2? aber danke schon mal werde mich da mal umgucken was es für meinen kleinen gibt habe ja leider keinen st
     
  4. #4 Janosch, 19.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #5 Homeboy, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST

    Joa, hab schon ein bischen dran gemacht.

    - Gekürzte Antenne
    - Nebelscheinwerfereinfassungen in Wagenfarbe Lackiert,
    - Nebel Schlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer Einfassungen in Wagenfarbe,
    - Nebelschlussleuchte vom Englischen Modell,
    - Sebring Endschalldämpfer,
    - Stoffler Heckdiffusor (in Wagenfarbe Lackiert)
    - Böser Blick
    - 30er H&R Federn,
    - 30mm Distanzscheiben auf der Vorderachse
    - 40mm Distanzscheiben auf der Hinterschse,
    - Ford Pflaumen in Schwarz,
    - ST Emblem vom Heck entfernt,
    - Car Hifi Ausbau,
    - Ansaugsystem Code Red Stufe 3,
    - Aluminium Ansaugrohr,
    - Licht-dreh-schalter auf Rot umgebaut
    - Klimaautomatik auf Rot umgebaut
    - Schalter für ESP, Heck und Frontscheibenheizung auf Rot umbebaut,
    - Bordcomputer auf Rot umgebaut,
    - KM/H Werte/ Wassertemp.anzeige/ Tankanzeige auf Blau umgebaut
    - Ladedruck/ Oeldruck / Oeltemp. Anzeige auch auf blau umgebaut...

    (Mal schnell ausm anderen Thread "geCopy´t )

    Aber der ST is ja auch so schon kein häßliches Auto...:)

    Also mir persöhnlich gefällt die Mattig Front richtig geil.
    könnte ich mir am ST auch gut vorstellen...:top1:


    Schau dich doch einfach mal da rum.

    www.Focus-Gallery.de

    und hol dir ein paar Ideen.....
     
  6. #6 blackisch, 20.07.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
Thema:

Wo finde ich schürtzen u co für focus II

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich schürtzen u co für focus II - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?

    wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?: Mein Heizungskühler/Wärmetauscher an meinem 88er Cabrio ist kaputt, eigentlich nicht schlimm, da die Dinger ja bezahlbar sind wenn man einen...