Windstar I (Bj. 1995–1999) Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!!

Diskutiere Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!! im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Schönen guten Abend , ich habe einen Winstar Baujahr 1996 geschenkt bekommen leider fangen bei mir die Reparaturen an Typisch Frau:). Jetzt sind...

  1. #1 mitzi65, 12.12.2014
    mitzi65

    mitzi65 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Winstar Baujahr 1996 3Liter
    Schönen guten Abend ,

    ich habe einen Winstar Baujahr 1996 geschenkt bekommen leider fangen bei mir die Reparaturen an Typisch Frau:). Jetzt sind mir die Luftfederbälge gerissen.
    Habe mich nach langem erfolglosen Suche auf der Internetplattform entschieden Federn einzubauen, allerdings findet Frau die auch nicht wirklich.:lol::lol::lol:.

    Könnt ihr mir noch Tipps geben wegen Ersatzteilen oder hat jemand von Euch noch sowas günstig im Angebot.:top:


    Frau dankt für Eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 mitzi65, 22.12.2014
    mitzi65

    mitzi65 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Winstar Baujahr 1996 3Liter
    Danke fuer den Tipp und ein schoenes Weihnachtsfest!
     
Thema:

Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!!

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!! - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  3. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...