Windstar I (Bj. 1995–1999) Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!!

Diskutiere Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!! im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Schönen guten Abend , ich habe einen Winstar Baujahr 1996 geschenkt bekommen leider fangen bei mir die Reparaturen an Typisch Frau:). Jetzt sind...

1. #1 mitzi65, 12.12.2014
    mitzi65

mitzi65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Winstar Baujahr 1996 3Liter
    Schönen guten Abend ,

ich habe einen Winstar Baujahr 1996 geschenkt bekommen leider fangen bei mir die Reparaturen an Typisch Frau:). Jetzt sind mir die Luftfederbälge gerissen.
    Habe mich nach langem erfolglosen Suche auf der Internetplattform entschieden Federn einzubauen, allerdings findet Frau die auch nicht wirklich.:lol::lol::lol:.

Könnt ihr mir noch Tipps geben wegen Ersatzteilen oder hat jemand von Euch noch sowas günstig im Angebot.:top:

Frau dankt für Eure Hilfe!!!!

2. #2 FocusZetec, 12.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 mitzi65, 22.12.2014
    mitzi65

mitzi65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Winstar Baujahr 1996 3Liter
    Danke fuer den Tipp und ein schoenes Weihnachtsfest!

Thema:

Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!!

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Federn für den Umbau der Hinterachse!!! - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Geräusch bei der Hinterachse

Geräusch bei der Hinterachse: Während der Fahrt kann man ab und zu ein Geräusch an den Hinterrädern hören. Für mich hört es so an, als ob das Radlager nicht mehr ganz in...
  2. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  3. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  4. Ford focus federn und luftfilter

Ford focus federn und luftfilter: Moin, wollte bei meinem Focus bj 2014 gerne die fahrwerksfedern und den luftfilter wechseln. Die federn, damit der Wagen etwas tiefer kommt, und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden