Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo für ist der da??

Diskutiere Wo für ist der da?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen hab eben noch mal in meinen Motor geschaut und dabei wie festgestellt das dieser Schlauch net richtig fest drauf sitz ist das...

  1. #1 rockeroch, 21.05.2010
    rockeroch

    rockeroch Guest

    Hallo zusammen hab eben noch mal in meinen Motor geschaut und dabei wie festgestellt das dieser Schlauch net richtig fest drauf sitz ist das schlimm???Vom Motor läuft er wunderbar.

    mfg Stephan
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 21.05.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin rockeroch ...

    Das ist der Ansaugschlauch vom Turbolader,vom Luftfilter kommend. Der sollte doch schon fest sitzen,da es sonst sein könnte das Dreck oder andere Sachen in die Turboturbine geraten könnten,die dort nicht hingehören,bzw. vom Luftfilter normal gefiltert werden.

    Also mach den ma besser fest.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 rockeroch, 22.05.2010
    rockeroch

    rockeroch Guest

    ok danke ja ist wieder fest werde das mal beobachten die nächsten wochen danke für die antwort

    mfg stephan
     
Thema:

Wo für ist der da??