KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo gehört dieser stecker hin???

Diskutiere Wo gehört dieser stecker hin??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; HALLO liebe Leute!!! Ich eröffne noch ein neues thema, da ich echt im stress bin und nicht sicher bin, ob das überhitzen meines motors mit dieser...

  1. tombo

    tombo Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HALLO liebe Leute!!!
    Ich eröffne noch ein neues thema, da ich echt im stress bin und nicht sicher bin, ob das überhitzen meines motors mit dieser steckverbindung zu tun hat!!!!

    wie gesagt wurde gestern das heizungsventil getauscht und heute finde ich diesen stecker...ich habe keine ahnung wo der hingehört!?!

    Bitte helft mir!

    http://www.flickr.com/photos/48048801@N02/4403808122/in/set-72157623546146376/
    http://www.flickr.com/photos/48048801@N02/4403043601/in/set-72157623546146376/
    http://www.flickr.com/photos/48048801@N02/4403043687/in/set-72157623546146376/


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das könnte der Stecker vom Geschwindigkeitsensor sein. Über der rechten Antriebswelle vom Getriebe sitzt ein Sensor, daran ist evtl. eine Tachowelle angebracgt und ein Gegenstück zu diesem Stecker.
    Überhitzt dein Motor denn immer noch mir dem neuen Heizungsregelventil? Wurde das Thermostat schon erneuert?
     
  4. tombo

    tombo Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aha!!! Das könnte das absterben an den kreuzungen erklären...llrv hab ich schon gereinigt, ebenso luftmassenmesser.... thermostat wollte ich heute kontrollieren...wurde ziemlich schlecht behandelt vom vorbesitzer, der gute ka.
    was ich in den letzten 2 monaten schon machen musste: bremsen komplett vo und hi. domlager hinten, ölwechsel mit filter, luftfilter, reifen, heizungsventil und andere kleinigkeiten...schön langsam geht mir die geduld und das geld aus!!!

    danke erstmal
     
  5. tombo

    tombo Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir!!!!!

    Es war der Geschwindigkeitssensor....die Leute an den Ampeln, die blöd schauen, wenn einem das Auto abstirbt, werden mir nicht fehlen....

    Thermostat hab ich heute gemacht und hoffe, dass es das war...

    Danke dir !!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört dieser stecker hin???

Die Seite wird geladen...

Wo gehört dieser stecker hin??? - Ähnliche Themen

  1. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?

    Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe an meinem Vergaser einen Unterdruckschlauch, der im Moment einfach so unmotiviert in den Motorraum hängt. Es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...