KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo gehört dieser stecker hin???

Diskutiere Wo gehört dieser stecker hin??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; HALLO liebe Leute!!! Ich eröffne noch ein neues thema, da ich echt im stress bin und nicht sicher bin, ob das überhitzen meines motors mit dieser...

1. tombo

tombo Neuling

HALLO liebe Leute!!!
    Ich eröffne noch ein neues thema, da ich echt im stress bin und nicht sicher bin, ob das überhitzen meines motors mit dieser steckverbindung zu tun hat!!!!

wie gesagt wurde gestern das heizungsventil getauscht und heute finde ich diesen stecker...ich habe keine ahnung wo der hingehört!?!

Bitte helft mir!

http://www.flickr.com/photos/48048801@N02/4403808122/in/set-72157623546146376/
    http://www.flickr.com/photos/48048801@N02/4403043601/in/set-72157623546146376/
    http://www.flickr.com/photos/48048801@N02/4403043687/in/set-72157623546146376/

Danke

2. #2 petomka, 03.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Das könnte der Stecker vom Geschwindigkeitsensor sein. Über der rechten Antriebswelle vom Getriebe sitzt ein Sensor, daran ist evtl. eine Tachowelle angebracgt und ein Gegenstück zu diesem Stecker.
    Überhitzt dein Motor denn immer noch mir dem neuen Heizungsregelventil? Wurde das Thermostat schon erneuert?

3. tombo

tombo Neuling

aha!!! Das könnte das absterben an den kreuzungen erklären...llrv hab ich schon gereinigt, ebenso luftmassenmesser.... thermostat wollte ich heute kontrollieren...wurde ziemlich schlecht behandelt vom vorbesitzer, der gute ka.
    was ich in den letzten 2 monaten schon machen musste: bremsen komplett vo und hi. domlager hinten, ölwechsel mit filter, luftfilter, reifen, heizungsventil und andere kleinigkeiten...schön langsam geht mir die geduld und das geld aus!!!

danke erstmal

4. tombo

tombo Neuling

Ich danke dir!!!!!

Es war der Geschwindigkeitssensor....die Leute an den Ampeln, die blöd schauen, wenn einem das Auto abstirbt, werden mir nicht fehlen....

Thermostat hab ich heute gemacht und hoffe, dass es das war...

Danke dir !!!!

Thema:

Wo gehört dieser stecker hin???

Die Seite wird geladen...

Wo gehört dieser stecker hin??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...