Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter??

Diskutiere Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, meine Rückleuchte geht nicht mehr und ich habe schon Sicherungen und Birne gewechselt. Leider geht diese immer noch nicht. Jetzt...

  1. #1 Evilmachine, 01.10.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    meine Rückleuchte geht nicht mehr und ich habe schon Sicherungen und Birne gewechselt.

    Leider geht diese immer noch nicht.

    Jetzt wollte ich den RWG Schalter prüfen aber ich hab keinen Schimmer wo genau das Ding versteckt ist.

    Ich habe schon einige Infos das beim MTX Getriebe das Ding "hinten" ist.
    Aber wo genau ist hinten??

    Vielleicht kann hier eine ein Foto rein stellen wo ich den finde um den zu prüfen und kann mir erklären wie genau ich dran komme.

    Besten Gruß

    Evilmachine
     
  2. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo,

    hast Du mal unter dem Luftfilterkasten im Motorraum geschaut ? Dort kannst Du das Getriebe und den 2-poligen Stecker sehen, er ist quasi "oben drauf". Lg und viel Erfolg ! Sandra
     
Thema:

Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter??

Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....