Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter??

Diskutiere Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, meine Rückleuchte geht nicht mehr und ich habe schon Sicherungen und Birne gewechselt. Leider geht diese immer noch nicht. Jetzt...

  1. #1 Evilmachine, 01.10.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    meine Rückleuchte geht nicht mehr und ich habe schon Sicherungen und Birne gewechselt.

    Leider geht diese immer noch nicht.

    Jetzt wollte ich den RWG Schalter prüfen aber ich hab keinen Schimmer wo genau das Ding versteckt ist.

    Ich habe schon einige Infos das beim MTX Getriebe das Ding "hinten" ist.
    Aber wo genau ist hinten??

    Vielleicht kann hier eine ein Foto rein stellen wo ich den finde um den zu prüfen und kann mir erklären wie genau ich dran komme.

    Besten Gruß

    Evilmachine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo,

    hast Du mal unter dem Luftfilterkasten im Motorraum geschaut ? Dort kannst Du das Getriebe und den 2-poligen Stecker sehen, er ist quasi "oben drauf". Lg und viel Erfolg ! Sandra
     
Thema:

Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter??

Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter?? - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...