Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Evilmachine, 01.10.2013.

  1. #1 Evilmachine, 01.10.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    meine Rückleuchte geht nicht mehr und ich habe schon Sicherungen und Birne gewechselt.

    Leider geht diese immer noch nicht.

    Jetzt wollte ich den RWG Schalter prüfen aber ich hab keinen Schimmer wo genau das Ding versteckt ist.

    Ich habe schon einige Infos das beim MTX Getriebe das Ding "hinten" ist.
    Aber wo genau ist hinten??

    Vielleicht kann hier eine ein Foto rein stellen wo ich den finde um den zu prüfen und kann mir erklären wie genau ich dran komme.

    Besten Gruß

    Evilmachine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo,

    hast Du mal unter dem Luftfilterkasten im Motorraum geschaut ? Dort kannst Du das Getriebe und den 2-poligen Stecker sehen, er ist quasi "oben drauf". Lg und viel Erfolg ! Sandra
     
Thema:

Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter??

Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt beim Focus Turnier 1.8 TDDi 75 PS der RWG Schalter?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...