Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo genau sitzt das Relais für die Nebler?

Diskutiere Wo genau sitzt das Relais für die Nebler? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen, wo genau das Relais für die Nebler hin muß? In der Bedienungsanleitung steht zwar, unterhalb...

  1. #1 Kombifan70, 08.07.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe nur eine kurze Frage.
    Kann mir jemand sagen, wo genau das Relais für die Nebler hin muß?
    In der Bedienungsanleitung steht zwar, unterhalb der Tachoeinheit, aber wenn ich gleich gezielt loslegen kann geht alles natürlich schneller.

    Danke schonmal an Euch.

    Gruß Kombifan70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...


    R9 im Hauptsicherungskasten. Relais einstecken, evt. noch eine Brück im Sicherungskasten setzen und gut ist. Es sei denn, Dein Scorpio war ursprünglich für die Skandinavischen Länder bestimmt, dann sitzt das Relais hinter der Tachoeinheit.

    Bei meinem musste ich auch nur eine Brücke im Sicherungskasten ändern. ( Leider zu Lasten der globalen Schließung, sprich Fenster öffnen und schließen via Schlüssel)- Und natürlich das Relais einsetzen!

    Standardmäßig ist eine L-Brücle verbaut, muss gegen eine ?-Brücke getauscht werden. ( Die Brücke sieht aus wie ein Fragezeichen )

    Dann sollten die Nebler leuchten


    Gruß
    Jochen
     
  4. #3 Kombifan70, 09.07.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Super, ich danke Dir für die Info.
    Werde mich dann mal die nächsten Tage damit beschäftigen
     
Thema:

Wo genau sitzt das Relais für die Nebler?

Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt das Relais für die Nebler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  2. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  3. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...