Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo genau sitzt das Relais für die Nebler?

Diskutiere Wo genau sitzt das Relais für die Nebler? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen, wo genau das Relais für die Nebler hin muß? In der Bedienungsanleitung steht zwar, unterhalb...

  1. #1 Kombifan70, 08.07.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe nur eine kurze Frage.
    Kann mir jemand sagen, wo genau das Relais für die Nebler hin muß?
    In der Bedienungsanleitung steht zwar, unterhalb der Tachoeinheit, aber wenn ich gleich gezielt loslegen kann geht alles natürlich schneller.

    Danke schonmal an Euch.

    Gruß Kombifan70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...


    R9 im Hauptsicherungskasten. Relais einstecken, evt. noch eine Brück im Sicherungskasten setzen und gut ist. Es sei denn, Dein Scorpio war ursprünglich für die Skandinavischen Länder bestimmt, dann sitzt das Relais hinter der Tachoeinheit.

    Bei meinem musste ich auch nur eine Brücke im Sicherungskasten ändern. ( Leider zu Lasten der globalen Schließung, sprich Fenster öffnen und schließen via Schlüssel)- Und natürlich das Relais einsetzen!

    Standardmäßig ist eine L-Brücle verbaut, muss gegen eine ?-Brücke getauscht werden. ( Die Brücke sieht aus wie ein Fragezeichen )

    Dann sollten die Nebler leuchten


    Gruß
    Jochen
     
  4. #3 Kombifan70, 09.07.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Super, ich danke Dir für die Info.
    Werde mich dann mal die nächsten Tage damit beschäftigen
     
Thema:

Wo genau sitzt das Relais für die Nebler?

Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt das Relais für die Nebler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Model ist das genau?

    Welches Model ist das genau?: Hallo ihr Lieben Das Fahrzeug um welches es geht ist ein ford fiesta 1,6 Diesel 2006 Bj 5türer Jetzt zu meiner Frage welches Model ist das mk1...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...