Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta?

Diskutiere Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Stromlaufplan für den aktuellen Focus oder/und für den neuen Fiesta, bzw. die Auszüge über die Rückfahrwarner...

  1. miru

    miru Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Stromlaufplan für den aktuellen Focus oder/und für den neuen Fiesta, bzw. die Auszüge über die Rückfahrwarner zum einparken.

    Gibt es sowas noch in gedruckter Form oder nur noch auf CD?

    Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

    Kennel Guest

    gibts es nichtmal mehr auf cd nur noch im Internet.
    Für was brauchst du den???
     
  4. miru

    miru Guest

    Mich interessiet die Ansteuerung des Systems.
    Läuft das ganze über Can oder hat es ein eigenes Steuergerät oder wie ist die Belegung?

    Gruß
    Michael
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja da hängt der CAN Bus mit dran.
    Erst Recht mit CAN benötigt man immer noch ein eigenes Steuergerät für jedes an den Datenbus angeschlossene Bauteil. Das einzige, was ich mir sparen kann sind ein paar Kabel.
    Ansteuerung: Rw Gang rein und das Modul legt los. Signal läuft über Bus zum Modul.
     
  6. miru

    miru Guest

    Also hat der Vogel ein eigenes Steuergerät.

    Gibt es einen ORGINAL Nachrüstsatz?
    Hat der dann auch ein Steuergerät für CAN?
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Original verbaute Anlagen haben ein Steuergerät. Wir bauen immer vom Zubehör Nachrüstsätze ein. Ich weiß gar nicht, ob es da was von Ford direkt gibt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  4. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  5. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...