Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta?

Diskutiere Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Stromlaufplan für den aktuellen Focus oder/und für den neuen Fiesta, bzw. die Auszüge über die Rückfahrwarner...

1. miru

miru Guest

Hallo zusammen,

ich suche einen Stromlaufplan für den aktuellen Focus oder/und für den neuen Fiesta, bzw. die Auszüge über die Rückfahrwarner zum einparken.

Gibt es sowas noch in gedruckter Form oder nur noch auf CD?

Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

Kennel Guest

gibts es nichtmal mehr auf cd nur noch im Internet.
    Für was brauchst du den???

4. miru

miru Guest

Mich interessiet die Ansteuerung des Systems.
    Läuft das ganze über Can oder hat es ein eigenes Steuergerät oder wie ist die Belegung?

Gruß
    Michael

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja da hängt der CAN Bus mit dran.
    Erst Recht mit CAN benötigt man immer noch ein eigenes Steuergerät für jedes an den Datenbus angeschlossene Bauteil. Das einzige, was ich mir sparen kann sind ein paar Kabel.
    Ansteuerung: Rw Gang rein und das Modul legt los. Signal läuft über Bus zum Modul.

6. miru

miru Guest

Also hat der Vogel ein eigenes Steuergerät.

Gibt es einen ORGINAL Nachrüstsatz?
    Hat der dann auch ein Steuergerät für CAN?

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Original verbaute Anlagen haben ein Steuergerät. Wir bauen immer vom Zubehör Nachrüstsätze ein. Ich weiß gar nicht, ob es da was von Ford direkt gibt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Wo gibst einenStromlaufplan für den neuen Focus od. Fiesta? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...