Wo gibt es diese Felgen?!

Diskutiere Wo gibt es diese Felgen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi das ich mir mitte dieses Jahres Neue Hufen für meinen Mustang zulegen möchte wollt ich euch mal fragen ob ihr diese felgen kennt und wisst wo...

1. #1 Alex259, 10.02.2008
    Alex259

Alex259 Guest

Hi
    das ich mir mitte dieses Jahres Neue Hufen für meinen Mustang zulegen möchte
    wollt ich euch mal fragen ob ihr diese felgen kennt und wisst wo man solche besorgen kann.
    Würde mich auch über Vorschläge von euch Freuen es sollten 20zöller werden
    Hier mal das Bild mit den felgen

Anhänge:

2. #2 Deltaforce, 10.02.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also ich weiß es net genau aber so vom aussehen würde ich vieleicht auf welche von barracuda tippen!!
    aber bin mir da net sicher...kannst ja mal gucken ob du da solche findest!!!

http://www.barracuda-wheels.com/

3. #3 Fireblade BFC, 11.02.2008
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo,
    versuch es doch mal hier--->
    http://www.seker-tuning.de/new/index_new.htm

Die haben richtig schicke Felgen! In was für einer Preiskategorie sollten die denn Liegen?

MFG Fireblade BFC

4. #4 Profiler1984, 11.02.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    also für mich sieht es sehr nach lexani aus !!

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    asanti ??

Thema:

Wo gibt es diese Felgen?!

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es diese Felgen?! - Ähnliche Themen

1. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  2. neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?

neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus St-Line mit 125PS. Habe jetzt die 235/40R18 91H 8Jx18 ET55 drauf. Möchte mir gebraucht Felgen für den Winter...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Felgen: 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  5. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden