Wo gibt es Rep. Sätze für Bremssattel hinten

Diskutiere Wo gibt es Rep. Sätze für Bremssattel hinten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; nun ja, nach erfolgloser langer suche im Internet suche ich nun für meinen 1991 Sierra für den hinteren Scheibenbremssattel die Kolbendichtung...

1. #1 ThomasE, 10.04.2007
    ThomasE

ThomasE Guest

nun ja, nach erfolgloser langer suche im Internet suche ich nun für meinen 1991 Sierra für den hinteren Scheibenbremssattel die Kolbendichtung usw. Wo bekommt man so Rep. Sätze ??

Nehme an es ist GIRLING Sattel für fahrzeuge mit ABS.

Danke der Tips !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nehme an Ford könnte vielleicht helfen !

4. #3 ThomasE, 11.04.2007
    ThomasE

ThomasE Guest

Leider nicht, nur komplette Bremssättel ! :traurig:

5. #4 ALex2305, 11.04.2007
  6. #5 gelboliv2001, 13.04.2007
    gelboliv2001

gelboliv2001 Guest

Hi,

kannst auch mal bei E-Bay gucken, ich habe dort einen nagelneuen Bremssattel für grad mal 89 € bekommen. Das Ding ist von der Qualität her top! Billiger gehts glaub ich kaum.
    Guck mal nach Verkäufer autoparts-online (Der hat alles rund um die Bremseanlage von Ford ob mit oder ohne ABS)

Grüße

Gelboliv2001

7. #6 autokaethe0815, 15.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    ford kann auch nicht helfen man kann sie aber recht einfach selbst reparieren
    ruf einfach mal an 017652088264 ist etwas blöd zu erklären geht aber ganz einfach p.s. die sättel halten selten länger als 3jahre
    gruss autokaethe0815

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibt es Rep. Sätze für Bremssattel hinten

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Rep. Sätze für Bremssattel hinten - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...