Wo gibts aux in

Diskutiere Wo gibts aux in im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Wo bekomme ich nen aux in adapter für mein 6000er cd radio aus fofo baujahr 2002 her damit ich mein mp3 player anschliessen kann! auf...

  1. #1 fofoMK1, 24.02.2008
    fofoMK1

    fofoMK1 Guest

    Hi

    Wo bekomme ich nen aux in adapter für mein 6000er cd radio aus fofo baujahr 2002 her damit ich mein mp3 player anschliessen kann!

    auf maxcount.com gibt es zwei verschiedene sorten!
    Muß ich dazu radio ausbauen um zu sehen welchen stecker ich brauche?

    danke im vorraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 fofoMK1, 24.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2008
    fofoMK1

    fofoMK1 Guest

    Danke

    Danke für die antwort!
    aber ich hab aufn bild gesehen das es zwei verschiedene wechsler stecker gibt nen grünen un nen weißen!kann das sein hatte mein radio noch net draußen!
    un hast du erfahrungen mit den fm transmitter gibts da frequenz probleme oder übertargungsprobleme??un Lenkradfernbedienung funktioniert dann noch bei wechler adapter??
     
  5. #4 petomka, 24.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kommt auf dem FM Transmitter an, ich hab meinen aus China (ebay) und der funzt einwandfrei.

    Dein Radio müsste den Stecker wie auf dem ebay-Bild haben.
     
  6. #5 fofoMK1, 24.02.2008
    fofoMK1

    fofoMK1 Guest

    Ups beitrag weg das wollte ich net!grins
    jo danke ich werd wohl erstmal die günstigere version probieren
     
  7. #6 Janosch, 24.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beitrag wieder da ;)
     
  8. #7 fofoMK1, 24.02.2008
    fofoMK1

    fofoMK1 Guest

    Grins
    Ich bin beeindruckt!
    arbeitest du bei ford??@ tom
     
  9. #8 petomka, 24.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    gelegentlich ;)
     
  10. #9 fofoMK1, 24.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2008
    fofoMK1

    fofoMK1 Guest

    was hälts von mein focus hab ihn jetz nen jahr!is facelift!gibts da irgendwelche probleme??
    meine so schwerwiegende elektrik probleme oder so was ??drück nämlich grad wieder die schulbank der handwerkskammer un meine alte werkstatt wo ich gearbeitet hab is zu weit weg!
     
  11. #10 petomka, 24.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    keine Angst, der Focus ist bei pfleglicher Behandlung ein zuverlässiges Auto, es gibt zwar immer Ausnahmen wie du hier im Forum lesen kannst, aber im Prinzip ist er ein wirklich gutes Auto.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fofoMK1, 24.02.2008
    fofoMK1

    fofoMK1 Guest

    sehr gut!da freu ich mich!un wie lang bist scho in dein beruf??machts noch spaß??wenn ich diese allgemeinen fragen stellen darf!
    ich hab letztes jahr januar mein gesellen abschluß zum kfz mechatroniker gemacht un jetz drück ich scho seit 4 monaten die meisterschulbank
    gruß stefan
     
  14. mavo

    mavo Guest

    :gruebel:also fofo mkI.bei deiner frage stellt sich für mich die frage was den ein geselle den noch so lernt:verdutzt:.ich hoffe mal für uns das es mit der "meisterschule" dann besser läuft.
     
Thema:

Wo gibts aux in

Die Seite wird geladen...

Wo gibts aux in - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...