wo gibts gebrauchte oder neue Blinkerhebel bzw. Lenkstockschalter

Diskutiere wo gibts gebrauchte oder neue Blinkerhebel bzw. Lenkstockschalter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, habt ihr ne Ahnung wo ich so ein Teil bekomme? bis dato wurde ich im www nicht fündig….mmhhh oder passt auch ein Schalter eines neueren...

1. olio21

olio21 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk3 1.1i
    hallo,
    habt ihr ne Ahnung wo ich so ein Teil bekomme? bis dato wurde ich im www nicht fündig….mmhhh oder passt auch ein Schalter eines neueren models? wäre für tips dankbar
    lg olio

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 07.01.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die bei ebay hast du gesehen?

4. #3 Caprisonne, 07.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  5. olio21

olio21 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk3 1.1i
    @FocusZetec.. hab nur einen in GB gefunden- das kanns ja net gewesen sein… oder?
    Also zumindest auf ebay.com auf .de hab ich garkeinen gefunden- ausser ich bin bescheuert- darauf brauchts übrigens keine Antwort

6. olio21

olio21 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk3 1.1i
    @Caprisonne
    Danke- werd nochma goooogeon

7. #6 FocusZetec, 07.01.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warum ebay.com? (das ist Amerika)

Wenn ich beim ebay.de Lichtschalter Fiesta GFJ eingebe, und dann nach Gebraucht filtere, werden mir einige angezeigt, viele aus Spanien, aber es werden welche angezeigt. Man kann auch Lenkstockschalter anstatt Lichtschalter eingeben. Oder GFJ weglassen, oder ...

Aus welchem Baujahr ist deiner? Kennst du die Teilenummer von deinem (am Besten ausbauen und nachsehen)?

8. olio21

olio21 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk3 1.1i
    Is ein 1/1992er - teilenummer …
    Soweit ich das beurteilen kann- ( hab bis dato nur mit alten defender zu tun hehabt) lenkrad runter und dann komm ich ran… richtig? Dann bastel ich mir mal nen Abzieher -
    Ich hatte bei ebay nie gfj sondern immer mk3 eingegeben…
    Danke mal vorab! Also die Nähmaschine muss erhalten werden- macht Riesenspass:) war eigentlich für unsere Tochter geplant- aber…

9. #8 Trautner, 07.01.2023
    Trautner

Trautner Forum As

Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Wegen dem Schalter muss das Lenkrad nicht ab. Soweit ich noch weis, mus nur die Abdeckung oben und unten runter.
    Der Schalter ist dann mit einer Schraube gesichert.

10. #9 Caprisonne, 07.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  11. #10 westerwaelder, 12.01.2023
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Das Lenkrad muß nicht ab und wenn dann geht das ohne Abzieher ! Hab vor ein paar Wochen noch einen kompletten GFJ 1,4i entsorgt.....

Thema:

wo gibts gebrauchte oder neue Blinkerhebel bzw. Lenkstockschalter

Die Seite wird geladen...

wo gibts gebrauchte oder neue Blinkerhebel bzw. Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

1. Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief?

Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief?: Moin, ich fahre einen Tourneo Custom von 2019 und habe eine Garantieverlängerung bis 5 Jahre. Nun habe ich auch einen Defekt gehabt, welcher nach...
  2. Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?

Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?: Hallo und guten Tag zusammen. Woran erkenne ich, ob es für meinen Ford Focus mit SYNC3 eine neuere Software-Version gibt? Wenn ich auf die...
  3. Hilfe, Anlasser gibt keinen Mux mehr von sich

Hilfe, Anlasser gibt keinen Mux mehr von sich: Liebe Fordfreunde, bin gerade für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch. Sonntag - vor 2 Tagen - funzte mein FoFo2 noch ganz normal. Heute...
  4. Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?

Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?: Zwei Rot-Töne und mit Grau und Schwarz auch zwei relativ ähnliche Farben, aber kein Blau mehr? Warum eigentlich?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gibt es die rechte Antriebswelle nur original von Ford ?

Gibt es die rechte Antriebswelle nur original von Ford ?: Hallo !!! Brauche eine rechte Antriebswelle für meinen Ford Focus Mk3 1,6l Ecoboost mit 150 PS Bj. 2011. Habe mir eine von GSP bestellt und...