wo gibts Standheizung 1.8 TDDI Turnier

Diskutiere wo gibts Standheizung 1.8 TDDI Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Standheizung für 1.8 TDDI Turnier moin moin...

1. #1 becks-man-kiel, 01.12.2007
    becks-man-kiel

becks-man-kiel Guest

[​IMG] Standheizung für 1.8 TDDI Turnier
    moin moin

schoene gruesse aus kiel-wer kann mir helfen????

wer kann mir eine typenbezeichnung fuer eberspaecher & co schicken, bzw schreiben welche bei mir paßt ... :gruebel:

wo gibt es restposten oder bezugsquellen...
    :weinen2:

FoFo Kombi KBA: 8566/367
    E-Mail auch an: becks-man@hotmail.de

gruss mike-kiel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir von deinem Ford Händler oder zB. von einem Bosch Dienst ein Angebot machen lassen. Für deinen Focus brauchst du keine Spezielle, eine Standard wird da reichen.

Thema:

wo gibts Standheizung 1.8 TDDI Turnier

Die Seite wird geladen...

wo gibts Standheizung 1.8 TDDI Turnier - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  5. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...