Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wo H&R Tieferlegungsfeder bestellen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von exiter, 09.05.2015.

1. exiter

exiter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Hallo Leute,

ich suche für den Focus Facelift H&R Tieferlegungsfedern, allerdings finde ich keinen Shop in dem man die Bestellen kann bzw. es wird nur das vFl aufgelistet.

Wenn ich über H&R direkt schaue variieren hier die Achslasten, der vFl hat eine höhere drin stehen als der Fl und im Gutachten steht der FL auch nicht drin.
    Die Tieferlegung zwischen beiden ist auch anders beim vFl sind es 35mm und beim Fl 30mm.

Leider kann man ja nicht direkt bei H&R Bestellen, was ich richtig doof finde.

Zusätzlich bin ich etwas verwirrt da bei H&R es einmal die Auswahl bis 985Kg Achslast gibt und ab 986 Kg. Wenn ich in den Fahrzeugschein schaue stehen da 965 Kg. Also müssten es ja die BIS 985 Kg tun. Vergleich ich aber beide Gutachten miteinander so finde ich keinen Unterschied, es steht überall das identische.

Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen wo ich die bestellen kann.
    Bei H&R kann man ja zwar Händlersuche machen aber da wird ja jede noch so kleine Kfz-Werkstatt aufgelistet.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Gestern erst verbaut ;)
    Unter der H&R Nummer gibt es genug zu finden.
    Du brauchst die H&R Nummer: 28782-1

4. exiter

exiter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Und wo hast du die gefunden? Ich brauch ja nen Shop und wie gesagt die Shops die ich durchstöbert habe bieten nur für den vFl welche an.
    Schreib doch einfach mal nen Link von dem du die gekauft hast.
    Laut H&R Seite steht folgende Nummer: 28782-3 das ist bis 985 Kg Traglast und 2878-4 ab 986 Kg Traglast. Die Nummer die du geschrieben hast ist für nen 5 Türer, ich hab aber den Turnier, der wird separat aufgelistet.

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  6. exiter

exiter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Ahso hast du das gemeint, ok bin etwas aufm Schlauch gestanden, dachte bei H&R die Nummer eingeben...Sorry.
    Ok jetzt wäre noch interessant warum das Gutachten eigentlich immer ein und das selbe ist, egal ob jetzt bei dir, für meinen bis zu 985 Kg oder ab 986 Kg. für was geben die dann überhaupt die Auswahl an, ist doch nur verwirrend.

7. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Weil das Gutachten für beide Sätze geschrieben ist. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Firewalker, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    welche braucht man denn für einen tunier ?
    IV Turnier Kombi 2WD Typ DYB 30mm 28782-3 ok hat sich erledigt

10. NIPPES

NIPPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Guten Morgen zusammen,

wäre diese Federn auch für den Ford Focus ST Diesel ? Leider habe ich noch nicht das Auto somit noch kein Fahrzeugschein da es in der kommenden Woche gebaut wird.

Gruss

Thema:

Wo H&R Tieferlegungsfeder bestellen

Die Seite wird geladen...

Wo H&R Tieferlegungsfeder bestellen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  4. Biete Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL

Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL: Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL. Sowie einen Satz noch montierter gleichen Fabrikates, jedoch aus 2011 mit ca 6mm Restprofil.
  5. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...