Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ?

Diskutiere Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich hab das Problem, das im KA meiner Besten das Warndreieck einfach nicht den ihm zugewiesenen Platz behalten will oder kann ... Also wo und...

1. #1 Black Devil 666, 30.10.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Active 04/2019 125PS
    Ich hab das Problem, das im KA meiner Besten das Warndreieck einfach nicht den ihm zugewiesenen Platz behalten will oder kann ...
    Also wo und wie habt Ihr Euer Warndreieck untergebracht?

MfG !

2. #2 Trappi82, 31.10.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Im Firmen Ka unterm Fahrersitz, bzw. solche "Klettaufkleber" an den Warndreieckkasten gemacht und dann im Kofferraum auf den Teppich geklettet. Hält gut.

Habe ich auch so im Fiesta gemacht.

3. #3 Schnuffel666, 04.11.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Ich bin neulich auf so ne Kofferraumtasche gestoßen, da hab ich jetzt komplett alles drin verstaut was bei mir sonst im Kofferaum rumfliegt (Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Abschleppseil und mehrere leere Dosen Red Bull *räusper*). Gibts z.B. bei weltbild.de, is auch mit Klett und verrutscht somit nich. Und nimmt so gut wie keinen Platz weg.

Thema: Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy verbandskasten warndreieck

,
  2. ford ranger warndreieck

,
  3. ford ka verbandskasten

,
  4. verbandskasten ford galaxy 2014 wo unterbringen,
  5. ford ka wo wird der verbandskasten verstaut
Die Seite wird geladen...

Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ? - Ähnliche Themen

1. Welches Warndreieck im Turnier passt?

Welches Warndreieck im Turnier passt?: Im Turnier gibt es unter dem Teppich ein Fach wo zb. Abschleppöse und Warndreieck hinein passen. Kann mir mal ein Turnierfahrer der dies Original...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wenig Verstaumöglichkeiten, wie habt ihr das gelöst ?

Wenig Verstaumöglichkeiten, wie habt ihr das gelöst ?: Hy, es sind recht wenig Verstaumöglichkeiten im GCM vorhanden. Hab ich jetzt erst bemerkt als ich die ganzen Sachen aus meinen alten Audi umpacken...
  3. Welche Software Version habt ihr?

Welche Software Version habt ihr?: HI! Ich habe gestern Abend über WLan nach Updates geschaut. Leider wurde weder eine Meldung ausgegeben das es welche gibt noch das es keine...
  4. Was habt ihr bestellt ?

Was habt ihr bestellt ?: Hallo. Bin neu hier und habe mir auch den Focus Mk 4 gekauft. Mich würden Bilder von dem neuen Interessieren. Was habt ihr Bestellt? Was habt ihr...
  5. Tuning -Allgemein Habt ihr Ideen was ich machen kann?

Habt ihr Ideen was ich machen kann?: Hallo Community, ich habe meinen geliebten Focus nun schon eine weile und möchte ihn Sportlicher und spritziger machen. Ich weiß ich habe nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden