Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo habt Ihr Euer Navi angebracht?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Solinger76, 14.01.2014.

  1. #1 Solinger76, 14.01.2014
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Hi,

    wo habt Ihr Euer Navi im Fiesta angebracht? Mittels Brodit? Gerne mit Bildern... ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Bei mir ist es nicht das Navi, sondern mein Samsung Galaxy S3. Einbauposition ist rechts unterhalb des Radios. Achso, und es ist eine Brodit-Halterung...
     

    Anhänge:

  4. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    guten tag zusammen.
    also ich habe mein navi mit einem saugfuß direkt an der freien stelle in der mitte des amaturenbrettesbefestigt,man kann dann zwar etwas schlechter die anzeige des radios erkennen,aber dafür sitzt das navi genau im blickfeld.
    hoffe mal das ich dir helfen konnte.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 17.01.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ford A-Säulenhalterung und da die Aufnahmeplatte etwas modifiziert.
     
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Gut, ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass meine Einbauposition für ein Navi in der Tat etwas bescheiden ist. Ist etwas arg weit aus' m Blickfeld. Aber für's Smartphone reicht das alle Male.
     
  7. #6 Solinger76, 17.01.2014
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    @Matze
    Ich habe es genauso wie Du... Und finde es auch nicht optimal... Deswegen die Frage nach anderen Lösungen etc.
    Diesen Umbau auf Doppel-Din finde ich häßlich... :-/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo habt Ihr Euer Navi angebracht?

Die Seite wird geladen...

Wo habt Ihr Euer Navi angebracht? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe