Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1

Diskutiere Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Bin ja nun auch ein Besitzer über ein Mobiles Navigationsgerät. Nun wollt eich mal gerne wissen wo ihr es so verbaut habt bei Eurem...

  1. #1 FoFoDZD955, 05.07.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi Leute,

    Bin ja nun auch ein Besitzer über ein Mobiles Navigationsgerät.

    Nun wollt eich mal gerne wissen wo ihr es so verbaut habt bei Eurem Focus MK1.

    Vielleicht hat ja jemand eine Tolle Idee wo man es hin packen kann und wo hin mit der TMC Antenne.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aprilion, 13.07.2008
    Aprilion

    Aprilion Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich habeine Brodithalterung verwendet. Diese sitzt rechts neben dem Lenkrad.
     
  4. #3 yvichris06, 13.07.2008
    yvichris06

    yvichris06 Guest

    Kannst Du denn mal bitte BILDER dazu posten

    DANKE
     
  5. ruci1

    ruci1 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Traveller Mk1,2002, 1.8 TDDI 90PS
    Ich habe meinen mini MDA von HTC mit einer kleinen selbstgebauten Alu/Leder
    Konsole mit einem breitem Gummiband am Innenspiegel Montiert, mir wir ca.1/3 vom Spiegel weggenommen aber bei der "kleinen" Hckscheibe geht sich das aus das ich die ganze Heckscheibe sehe.
    und meine Bluetooth GPS Maus habe ich am Armaturenbrett liegen die ist Gummiert und kann nicht rutschen.
    so habe ich das bei meinem Navi gelöst.
     
  6. v23k

    v23k Guest

    navi

    ich navigiere per handy nokia N95 8GB.

    das lege ich oben einfach aufrecht in die schublade rechts neben dem lenkrad(aschenbecher) und dann noch ein kabel zum z-anzünder...

    gruss,
    maik
     
Thema:

Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....