Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1

Diskutiere Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Bin ja nun auch ein Besitzer über ein Mobiles Navigationsgerät. Nun wollt eich mal gerne wissen wo ihr es so verbaut habt bei Eurem...

1. #1 FoFoDZD955, 05.07.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi Leute,

Bin ja nun auch ein Besitzer über ein Mobiles Navigationsgerät.

Nun wollt eich mal gerne wissen wo ihr es so verbaut habt bei Eurem Focus MK1.

Vielleicht hat ja jemand eine Tolle Idee wo man es hin packen kann und wo hin mit der TMC Antenne.

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aprilion, 13.07.2008
    Aprilion

Aprilion Neuling

also ich habeine Brodithalterung verwendet. Diese sitzt rechts neben dem Lenkrad.

4. #3 yvichris06, 13.07.2008
    yvichris06

yvichris06 Guest

Kannst Du denn mal bitte BILDER dazu posten

DANKE

5. ruci1

ruci1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Traveller Mk1,2002, 1.8 TDDI 90PS
    Ich habe meinen mini MDA von HTC mit einer kleinen selbstgebauten Alu/Leder
    Konsole mit einem breitem Gummiband am Innenspiegel Montiert, mir wir ca.1/3 vom Spiegel weggenommen aber bei der "kleinen" Hckscheibe geht sich das aus das ich die ganze Heckscheibe sehe.
    und meine Bluetooth GPS Maus habe ich am Armaturenbrett liegen die ist Gummiert und kann nicht rutschen.
    so habe ich das bei meinem Navi gelöst.

6. v23k

v23k Guest

navi

ich navigiere per handy nokia N95 8GB.

das lege ich oben einfach aufrecht in die schublade rechts neben dem lenkrad(aschenbecher) und dann noch ein kabel zum z-anzünder...

gruss,
    maik

Thema:

Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr Euer Navi verbaut beim MK1 - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...