Wo habt Ihr Euren S-Max bzw. Galaxy besorgt?

Diskutiere Wo habt Ihr Euren S-Max bzw. Galaxy besorgt? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für einen S-Max oder einen Galaxy. Derzeit fahre ich einen 2003er 5er-Touring, möchte...

1. isofix

isofix Guest

Hallo Leute,

ich interessiere mich seit geraumer Zeit für einen S-Max oder einen Galaxy. Derzeit fahre ich einen 2003er 5er-Touring, möchte demnächst umsteigen.

Wo habt Ihr denn günstig Euer Fahrzeug bekommen? Wie lange sind denn die Lieferzeiten?

Danke Euch.

Grüße

Isofix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 28.01.2007
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi Isofix, du hast 2 Möglichkeiten:
    Viel Geld ausgeben, also beim Fordhändler kaufen.
    Das selbe Auto im Reimport kaufen, will heisen, das Auto ist das Gleiche, aber ca 7000€ billiger.
    Ich hatte schon 2 Fords vom Reimport gehabt und war immer zu frieden.
    Lieferzeiten sind beim Reimport genauso lang wie beim Deutschen.
    gruß Don

4. #3 BLACKMAX, 28.01.2007
    BLACKMAX

BLACKMAX Guest

Habe zwar keinen Reimport, trotzdem über 7000,- Euronen gespart. 20% Nachlass bei Barzahlung.
    Lieferzeit kann je nach Ausstattung nerven. Bei Vollausstattung mußt du wohl mindestens mit 3 Monaten und mehr rechnen. Leder ,Navi, Anhängekupplung, 3.Sitzreihe usw. scheinen nur sporadisch verfügbar/verbaubar zu sein.
    Bisher bin ich aber zufrieden (AUSSER GERÄUSCHE DER SERVOLENKUNG !!!):teufel1:

Thema:

Wo habt Ihr Euren S-Max bzw. Galaxy besorgt?

Die Seite wird geladen...

Wo habt Ihr Euren S-Max bzw. Galaxy besorgt? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...