Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo hole ich Strom (+) für meine Tagfahrleuchten?

Diskutiere Wo hole ich Strom (+) für meine Tagfahrleuchten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich hab mir Tagfahrleuchten gekauft. Nun frag ich mich wo ich den Pluspol im Motorraum herbekomme damit die Leuchten angehen wenn...

1. #1 Matthesfocus, 22.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Ich hab mir Tagfahrleuchten gekauft. Nun frag ich mich wo ich den Pluspol im Motorraum herbekomme damit die Leuchten angehen wenn ich die Zündung einschaltet ist.

Gibt es eine Möglichkeit am Sicherungskasten oder an welches Kabel kann ich dran???

Hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus

Matthes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    du könntest mal schauen wo du im motorraum nen zündungsplus findest ... willst du die tfl in die scheinis bauen ? dann gibt es bei konrad nen nettes gimmik wo sich die tfl abdimmen wenn du das licht anmachst ...

gruss...

Poppi

4. #3 Focusler, 23.10.2010
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Auf der suche nach diesem Zündungsplus bin ich auch noch :rolleyes:

5. #4 Ford-ler, 23.10.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das Thema nur paar Zeilen weiter unten schon behandelt:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=72231
    Manchmal hilft die Suchfunktion oder nur ein kleiner Blick nach unten und es entstehen nicht ständig doppelt und dreifache Threads zum selben Thema:)

6. #5 Matthesfocus, 06.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    So ich habe nun eine Lösung gefunden. Am Lichtschalter Strom am Grün/Schwarzen Kabel Abgreifen und die Dinger leuchten beim Einschalten der Zündung :top1:

Thema:

Wo hole ich Strom (+) für meine Tagfahrleuchten?

Die Seite wird geladen...

Wo hole ich Strom (+) für meine Tagfahrleuchten? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hilfe ....Kein Strom, Hauptsicherung okay

Hilfe ....Kein Strom, Hauptsicherung okay: Hallo, Habe folgendes Problem. Nach 200 km Fahrt ohne Probleme , springt der Wagen nicht mehr an, bzw. sehr schlecht. Die Spannung geht sofort...