Wo ist beim 98er Courier der Radmutterschlüssel?

Diskutiere Wo ist beim 98er Courier der Radmutterschlüssel? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und hab gleich eine frage: Wo ist beim 98er Courier der Radmutterschlüssel? MFG

  1. #1 fordcourier, 15.12.2010
    fordcourier

    fordcourier Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hab gleich eine frage:

    Wo ist beim 98er Courier der Radmutterschlüssel?

    MFG
     
  2. #2 Mr.Kleen, 16.12.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin.

    Er sollte rechts unterm Beifahrersitz beim Wagenheber sein.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 taunus-v6, 01.01.2011
    taunus-v6

    taunus-v6 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,3 + taunus v6
    quatsch, der ist hinten unter der plastikabdeckung vor dem rücklicht.
     
Thema: Wo ist beim 98er Courier der Radmutterschlüssel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford courier wo ist radmutternschlüssel

Die Seite wird geladen...

Wo ist beim 98er Courier der Radmutterschlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Courier 2018

    Tourneo Courier 2018: Weiß jemand, ab wann der Tourneo Courier 2018 bestellbar sein wird? Laut Aussage des Kundencenters in Köln-Merkenich im aktuell zweiten Quartal....
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...