Wo ist beim Scorpio der Sicherungskasten ?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Timtaylor, 11.02.2007.

1. #1 Timtaylor, 11.02.2007
    Timtaylor

Timtaylor Guest

Hi,

habe bei meinem Scorpio ( 92, 2.0 L ) vermutlich die Sicherung für den hinteren Zigarettenanzünder zerballert. Weiß jemand, wo ich nun den Sicherungskasten finde???
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    sicherung

der sitzt im Motorraum links oben.

gruß tojo

4. #3 msimossek, 11.02.2007
    msimossek

msimossek Guest

hi.

Achte nur darauf, dass der Deckel auch wieder richtig verschließt und kein Dreck mit rein kommt. Leider sammelt sich an der Stelle viel Müll wie laub usw...

5. #4 Timtaylor, 12.02.2007
    Timtaylor

Timtaylor Guest

danke. werde ich mal schauen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist beim Scorpio der Sicherungskasten ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist beim Scorpio der Sicherungskasten ? - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...