Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ?

Diskutiere Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Erstmal Hallo, und direkt die erste Frage. Bei meinem Mondeo, ist ein Benziner,ein 1.8ter mit 125 PS, als Tunier. EZ ist 08`2002. bei...

  1. #1 Breuer76, 15.09.2007
    Breuer76

    Breuer76 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erstmal Hallo, und direkt die erste Frage.
    Bei meinem Mondeo, ist ein Benziner,ein 1.8ter mit 125 PS, als Tunier. EZ ist 08`2002.
    bei mir Leuchtete die Motorregelsystem Leuchte, und nachdem der ADAC den fehler ausgelesen hat, sagte man mir, das AGR Ventil wäre der fehlercode.

    Wo finde ich dieses Ventil bei mir, wie sieht das aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das EGR-Ventil sitzt bei Dir unter dem Luftansaugschlauch zwischen Luftfilter und Motor. Es ist ein obenrum rundes Teil mit seitlichem Stecker dran. Um dran zu kommen, muss die Motorabdeckung und der Luftansaugschlauch raus. Wenn Du es ausbauen willst, besorg Dir vorher eine neue Dichtung, die alte kannst Du nimmer verwenden.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ? - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...