Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ?

Diskutiere Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Erstmal Hallo, und direkt die erste Frage. Bei meinem Mondeo, ist ein Benziner,ein 1.8ter mit 125 PS, als Tunier. EZ ist 08`2002. bei...

1. #1 Breuer76, 15.09.2007
    Breuer76

Breuer76 Neuling

Hallo,

Erstmal Hallo, und direkt die erste Frage.
    Bei meinem Mondeo, ist ein Benziner,ein 1.8ter mit 125 PS, als Tunier. EZ ist 08`2002.
    bei mir Leuchtete die Motorregelsystem Leuchte, und nachdem der ADAC den fehler ausgelesen hat, sagte man mir, das AGR Ventil wäre der fehlercode.

Wo finde ich dieses Ventil bei mir, wie sieht das aus ?

2. #2 MucCowboy, 16.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das EGR-Ventil sitzt bei Dir unter dem Luftansaugschlauch zwischen Luftfilter und Motor. Es ist ein obenrum rundes Teil mit seitlichem Stecker dran. Um dran zu kommen, muss die Motorabdeckung und der Luftansaugschlauch raus. Wenn Du es ausbauen willst, besorg Dir vorher eine neue Dichtung, die alte kannst Du nimmer verwenden.

Grüße
    Uli

Thema: Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 einbauORT AGR-Ventil

,
  2. agr ventil mondeo mk3 benziner wechseln

,
  3. mondeo mk3 benziner agr reinigen

,
  4. agr ventil ford mondeo bj 07 wechseln,
  5. magnetventil ford mondeo mk2 wechseln,
  6. agr Ventil mk3 1 8,
  7. agr ventil mondeo mk3 benziner
Die Seite wird geladen...

Wo ist das AGR Ventil beim Mondeo ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  2. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  3. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  4. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  5. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden