Wo ist das Fabrikschild?

Diskutiere Wo ist das Fabrikschild? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo guten Tag! Ich habe ein Problem mit einem Ford Focus aus Holland!(Schrägheck) Ich brauch für das Auto ein TÜV-Vollabnahme nach §21. Das...

  1. #1 ichthorsten1, 31.10.2005
    ichthorsten1

    ichthorsten1 Guest

    Hallo guten Tag!
    Ich habe ein Problem mit einem Ford Focus aus Holland!(Schrägheck)
    Ich brauch für das Auto ein TÜV-Vollabnahme nach §21.
    Das ist ein 1,8 ltr TDDI.Wo finde ich bei dem Auto das Fabrikschild?
    Fahrgestellnr. ist klar .(Frontscheibe links unten und neben den rechten Beifahrersitz unter dem Teppich.)
    Der Herr beim TÜV stellt sich da ein bischen Bockig an deswegen.
    Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen?
    Danke im Voraus
    ichthorsten1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also normal reicht ja die eingestanzte Fahrgestellnummer im linken Fußraum dem TÜV. Der sollte ja auch bei jedem KFZ wissen wo ein Typenschild zu finden ist. An welchen Idioten bist du denn da geraten?
    Aber bitte nur für dein TÜV: Typenschild ist wenn du vor der geöffneten Haube stehst rechts am Schließblech, direkt vor dem Luftansaugschlauch.
     
  4. #3 ichthorsten1, 31.10.2005
    ichthorsten1

    ichthorsten1 Guest

    Ja ein Idiot ist das wohl,aber er hat die Macht.An der stelle hat der Wagen kein Typschild.(Der Wagen hatte auch kein Unfall oder so ,das es dabei verloren gegangen ist.)
    Vieleicht ist das in Holland alles anders.Soviel zum Auto ummoddeln in ein anderes Land.Dachte jetzt in der EU geht das alles einfacher.Vielen Dank erst mal RB.
    Gruß ichthorsten1
     
Thema:

Wo ist das Fabrikschild?