Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 wo ist das navi-dvd Laufwerk versteckt

Diskutiere wo ist das navi-dvd Laufwerk versteckt im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo hab heute meinen neuen CC abgeholt. im Handschufach die DVD für das Navigationssystem "Ford DVD". Ich finde aber kein Laufwerk (wie im Forum...

1. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    hab heute meinen neuen CC abgeholt. im Handschufach die DVD für das Navigationssystem "Ford DVD". Ich finde aber kein Laufwerk (wie im Forum für den ST beschrieben an Oberseite Handschufach ist es nicht). Hat jemand einen Tipp für mich oder muß ich in die Werkstätte pilgern ?
    LG
    Wigg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Wenn du das große DVD Navigationsystem mit 7" Touchscreen meinst, dann musst du die dvd in den schlitz einlegen. Du kannst halt dann solange keine cd abspielen.

4. #3 Focus 09, 14.07.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hier falls du so ein Radio hast!!
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tE8I2Lx0fO4&feature=related"]YouTube- Navigations-DVD auswerfen Ford/Blaupunkt NX[/ame]

5. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    jetzt kann ich navigieren

Danke vielmals für die tolle Hilfe von Focus 09, jetzt bin ich nicht mehr planlos
    LG
    Wigg

6. #5 Focus 09, 17.07.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    keine Ursache!! :)

Thema:

wo ist das navi-dvd Laufwerk versteckt

Die Seite wird geladen...

wo ist das navi-dvd Laufwerk versteckt - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...