Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wo ist das Reifen Reparatur Set?

Diskutiere Wo ist das Reifen Reparatur Set? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo mal wieder, habe seit kurzem den Galaxy Trend BJ 2007 - und finde obiges Kit nicht. Soll lt. Anleitung rechts im Boden sein - ich finde da...

  1. #1 otsche62, 06.12.2015
    otsche62

    otsche62 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend, BJ 2007, Diesel 140 PS
    Hallo mal wieder,

    habe seit kurzem den Galaxy Trend BJ 2007 - und finde obiges Kit nicht. Soll lt. Anleitung rechts im Boden sein - ich finde da nichts zum Öffnen? Vorne, mittig oder hinten? Wo befindet sich diese Bodenklappe?

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Galaxy

    eines noch: die hinteren Sitze lassen sich zusammenklappen - kann man die auch ganz rausnehmen, um den Kofferraum zu vergrößern? Gleiches würde ich gerne mit dem mittleren Sitz der zweiten Sitzreihe machen - die Frage ist nur, wie das dann aussieht....

    Gruß,
    Otsche62
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 06.12.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 otsche62, 06.12.2015
    otsche62

    otsche62 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend, BJ 2007, Diesel 140 PS
    Danke, bis auf die Mittelkonsole und die Seitenfächer vorne in den Türen ist alles identisch - dann schaue ich mal unter den Matten der mittleren Sitzreihe, habe die bisher nicht gelöst bekommen - unter der herausnehmbaren Gummimatte scheint ein durchgehender Teppichboden zu sein. aber irgendwie kriege ich den schon auf....
     
  5. #4 FocusZetec, 06.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Reifenrep.Kit befindet sich im Boden, unterhalb des Beifahrersitzes, dazu hinten (in der zweiten Reihe) die Fußmatte rausnehmen und den Deckel entfernen ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist das Reifen Reparatur Set?

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Reifen Reparatur Set? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

    Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  2. Doch nochmal neue Reifen...

    Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...