Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wo ist das Reifen Reparatur Set?

Diskutiere Wo ist das Reifen Reparatur Set? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo mal wieder, habe seit kurzem den Galaxy Trend BJ 2007 - und finde obiges Kit nicht. Soll lt. Anleitung rechts im Boden sein - ich finde da...

1. #1 otsche62, 06.12.2015
    otsche62

otsche62 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend, BJ 2007, Diesel 140 PS
    Hallo mal wieder,

habe seit kurzem den Galaxy Trend BJ 2007 - und finde obiges Kit nicht. Soll lt. Anleitung rechts im Boden sein - ich finde da nichts zum Öffnen? Vorne, mittig oder hinten? Wo befindet sich diese Bodenklappe?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Galaxy

eines noch: die hinteren Sitze lassen sich zusammenklappen - kann man die auch ganz rausnehmen, um den Kofferraum zu vergrößern? Gleiches würde ich gerne mit dem mittleren Sitz der zweiten Sitzreihe machen - die Frage ist nur, wie das dann aussieht....

Gruß,
    Otsche62

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 06.12.2015
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 otsche62, 06.12.2015
    otsche62

otsche62 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend, BJ 2007, Diesel 140 PS
    Danke, bis auf die Mittelkonsole und die Seitenfächer vorne in den Türen ist alles identisch - dann schaue ich mal unter den Matten der mittleren Sitzreihe, habe die bisher nicht gelöst bekommen - unter der herausnehmbaren Gummimatte scheint ein durchgehender Teppichboden zu sein. aber irgendwie kriege ich den schon auf....

5. #4 FocusZetec, 06.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Reifenrep.Kit befindet sich im Boden, unterhalb des Beifahrersitzes, dazu hinten (in der zweiten Reihe) die Fußmatte rausnehmen und den Deckel entfernen ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist das Reifen Reparatur Set?

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Reifen Reparatur Set? - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Inspektion-Reparatur 200TKM

Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Offroad Reifen

Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...