Wo ist das Steuergerät / Audi A3

Diskutiere Wo ist das Steuergerät / Audi A3 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen,wer kann mir sagen,wo beim A3 2.0 Tdi , EZ: 9/ 2008,140PS ,das Steuergerät sitzt,zwecks Chiptuning auf 170 PS.Danke im vorraus.

  1. #1 Focusman, 08.01.2009
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo zusammen,wer kann mir sagen,wo beim A3 2.0 Tdi , EZ: 9/ 2008,140PS ,das Steuergerät sitzt,zwecks Chiptuning auf 170 PS.Danke im vorraus.
     
  2. #2 Clean-Thorsten, 09.01.2009
    Clean-Thorsten

    Clean-Thorsten Heute ein König

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Knutschkugel, Modell Überaschungsei, 2004, 1,8T

    Mhh, schau mal hier :

    http://www.blue-diamond.org/SGtdi-o1.jpg

    bei neuen Fahrzeugen müsste eigentlich auch ein Chiptouning über die OBD bzw. Can - Bus Schnittstelle im CAN - Low Level Modus möglich sein, wenn ich mich nicht irre ... also ohne Ausbau des Steuergerätes ...
     
Thema:

Wo ist das Steuergerät / Audi A3

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Steuergerät / Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Im Steuergeräte Sachen freischalten

    Im Steuergeräte Sachen freischalten: Mahlzeit zusammen, Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer eines schönen st170 Turnier. Hier und da schaue ich nach Teilen zum umbauen etc....
  2. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke