Wo ist das Steuergerät / Audi A3

Diskutiere Wo ist das Steuergerät / Audi A3 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen,wer kann mir sagen,wo beim A3 2.0 Tdi , EZ: 9/ 2008,140PS ,das Steuergerät sitzt,zwecks Chiptuning auf 170 PS.Danke im vorraus.

1. #1 Focusman, 08.01.2009
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo zusammen,wer kann mir sagen,wo beim A3 2.0 Tdi , EZ: 9/ 2008,140PS ,das Steuergerät sitzt,zwecks Chiptuning auf 170 PS.Danke im vorraus.

2. #2 Clean-Thorsten, 09.01.2009
    Clean-Thorsten

Clean-Thorsten Heute ein König

Fahrzeug:
    Knutschkugel, Modell Überaschungsei, 2004, 1,8T

Mhh, schau mal hier :

http://www.blue-diamond.org/SGtdi-o1.jpg

bei neuen Fahrzeugen müsste eigentlich auch ein Chiptouning über die OBD bzw. Can - Bus Schnittstelle im CAN - Low Level Modus möglich sein, wenn ich mich nicht irre ... also ohne Ausbau des Steuergerätes ...

Thema: Wo ist das Steuergerät / Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das Steuergerät beim a3

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Steuergerät / Audi A3 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Komischer Stecker & FoMoCo Nokia Steuergerät

Komischer Stecker & FoMoCo Nokia Steuergerät: Hallo! Ich habe in meinem Fiesta 1.4 Style hinter dem Handschuhfach einen nicht zuzuordnenden Stecker (siehe angefügtes Bild) und ein FoMoCo...
  2. Ford Fiesta Steuergerät defekt?

Ford Fiesta Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen. Bin neu hier und melde mich gleich mal mit nem Problem. Ich fahre einen Fiesta aus 2003 mit 1,4 Liter und der Halbautomatik....
  3. Suche Steuergeräte für Glühkerzen

Suche Steuergeräte für Glühkerzen: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Ford S-Max bj 2008 den 2,2 TDCi. Ich habe das Problem das die motorleuchte an ist...
  4. Steuergerät alter Scheinwerfer in neuen einbauen?

Steuergerät alter Scheinwerfer in neuen einbauen?: Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem, dass mein linker Scheinwerfer das Kurvenlicht nach einer Weile (in letzter Zeit leider gehäuft)...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Updates der Steuergeräte notwendig

Updates der Steuergeräte notwendig: Hallo, mir wurde bei der Rückrufaktion bezüglich der Kupplung mitgeteilt, dass auch für weitere Steuergeräte Updates vorhanden wären, diese aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden