Wo ist der Abschlepphaken versteckt????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 30.07.2005.

  1. #1 Focus1.8Ghia, 30.07.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Ich hab mir heute überlegt wo der Abschlepphaken eigentlich ist an dem Fiesta und wo ist die Vorichtung für hinten???Ich hab echt keine Ahnung vielleicht weiss es ja einer von euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Du meinst doch sicher die ösen für den abschlepphaken oder? In dem Fall ist diese vorne links hinter der frontschürze oder darunter glaub ich, hinten müsste sie entweder auch unter der heckschürze oder hinter der heckschürze sein, da ist dann so eine kappe vor die man abnehmen kann
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 30.07.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    dankeschön aber der haken muss doch auch irgendwo im Auto sein oder net?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo die ösen sind unter den runden abdeckungen in den stossstangen (vorne+hinten). der haken zum reindrehen befindet sich im kofferraum unter der andeckung (beifahrerseite), dort ist auch der wagenheber.

    dafür gibts aber auch n handbuch im auto :D
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 30.07.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ahja ok den hab ich nämlich noch nie gesehen
     
Thema:

Wo ist der Abschlepphaken versteckt????

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Abschlepphaken versteckt???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

    Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Verstecktes Menü

    Verstecktes Menü: Hallo, kennt jemand die Abkürzungen im versteckten Servicemenü des Maverick 2.3: Wird so aufgerufen: - Rücksteller TagesKm Zähler drücken -...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

    Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...