Wo ist der Abschlepphaken?

Diskutiere Wo ist der Abschlepphaken? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Einen schönen guten Abend Mich Beschäftigt seit heute eine Frage. Ich hab seit einiger Zeit einen Ford Ka (älteren Baujahrs). Dieser besitzt ja...

  1. #1 SilberneKlinge, 02.04.2008
    SilberneKlinge

    SilberneKlinge Guest

    Einen schönen guten Abend

    Mich Beschäftigt seit heute eine Frage.
    Ich hab seit einiger Zeit einen Ford Ka (älteren Baujahrs). Dieser besitzt ja diese Zwei Klappen die man wegmachen kann und in die der Abschlepphaken eingedreht werden soll.

    Laut Anleitung muss der Abschlepphaken im Kofferraum liegen. Nur wo?

    Liebe Grüße
    SK
     
  2. #2 petomka, 02.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum, nähe Rücklicht
     
  3. #3 KA-Tuning, 02.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    links oder rechts nähe rücklicht innen am blech, seitenverkleidung hat net jeder ;)
     
Thema: Wo ist der Abschlepphaken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus 2004 abschlepphaken

    ,
  2. Fiesta mk6 abschlepphaken

    ,
  3. ford ka abschleppvorrichtung hinten

    ,
  4. wo ist der abschlepphaken ford ka
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Abschlepphaken? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom wo ist der Abschlepphaken

    Transit Custom wo ist der Abschlepphaken: Hallo, kann mir einer sagen wo ich im Transit Custom den Abschlepphaken für vorne zum einschrauben finde? Laut BA soll er im Fach vom Wagenheber...
  2. Suche Kappe für Abschlepphaken Befestigung

    Kappe für Abschlepphaken Befestigung: Hi, Suche eine Kappe für die hintere Abschlepphaken Befestigung von einem Ford Focus MK3 Turnier FL mit Styling Paket in Weis (siehe Bild) Oder...
  3. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?

    MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?: Hallo Fiesta freunde, ich habe folgenede frage: welche gewinderichtung hat das Gewinde für den abschlepphaken vorne? links oder rechtsgewinde?...