Wo ist der Abschlepphaken?

Diskutiere Wo ist der Abschlepphaken? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Einen schönen guten Abend Mich Beschäftigt seit heute eine Frage. Ich hab seit einiger Zeit einen Ford Ka (älteren Baujahrs). Dieser besitzt ja...

1. #1 SilberneKlinge, 02.04.2008
    SilberneKlinge

SilberneKlinge Guest

Einen schönen guten Abend

Mich Beschäftigt seit heute eine Frage.
    Ich hab seit einiger Zeit einen Ford Ka (älteren Baujahrs). Dieser besitzt ja diese Zwei Klappen die man wegmachen kann und in die der Abschlepphaken eingedreht werden soll.

Laut Anleitung muss der Abschlepphaken im Kofferraum liegen. Nur wo?

Liebe Grüße
    SK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum, nähe Rücklicht

4. #3 KA-Tuning, 02.04.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    links oder rechts nähe rücklicht innen am blech, seitenverkleidung hat net jeder ;)

Thema:

Wo ist der Abschlepphaken?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Abschlepphaken? - Ähnliche Themen

1. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?

MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?: Hallo Fiesta freunde, ich habe folgenede frage: welche gewinderichtung hat das Gewinde für den abschlepphaken vorne? links oder rechtsgewinde?...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Abschleppen

Abschleppen: Hallo SUV-Kollegen, Frage: "hat Euer Mav auch keinen Abschlepphaken / Öse hinten"? Vorne hab ich gleich 2. Dabei darf man meinen (mit Automatik)...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abdeckung Abschlepphaken Heck

Abdeckung Abschlepphaken Heck: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden bei euch. Bei dem Fiesta meiner Dame (2010er, 1.4 , 70 PS, Diesel) ist...