Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Wo ist der AUX Anschluß??

Diskutiere Wo ist der AUX Anschluß?? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Mal eine Frage. Wo befindet sich die Aux In Buchse im Ford Galaxy 2 Ghia Bj 2005?? In der Bedienungsanleitung steht nix und...

1. #1 Darth Torment, 20.01.2016
    Darth Torment

Darth Torment Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 16V Ghia
    Hallo zusammen. Mal eine Frage. Wo befindet sich die Aux In Buchse im Ford Galaxy 2 Ghia Bj 2005?? In der Bedienungsanleitung steht nix und gefunden hab ich sie auch noch nicht. Habe das Original Navi Radio DX mit 6fach Wechsler. Anwählen kann ich die Funktion im Radio.

Danke im voraus.

2. #2 FZR-rider, 20.01.2016
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
  3. #3 Darth Torment, 20.01.2016
    Darth Torment

Darth Torment Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 16V Ghia
    Ok, Danke.

Thema: Wo ist der AUX Anschluß??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy radio aux

,
  2. ford galaxy 2005 aux in

,
  3. diagnosestecker ford galaxx

,
  4. aux Anschluss ford Galaxy Baujahr 2007,
  5. ford galaxy obd stecker,
  6. ford galaxy schnittstelle obd,
  7. obd stecker ford galaxy 2001,
  8. ford galaxy wgr diagnosestecker,
  9. obd stecker ford galaxy wgr,
  10. obd dose ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Wo ist der AUX Anschluß?? - Ähnliche Themen

1. Sync Verbindungsfehler handy (AUX)

Sync Verbindungsfehler handy (AUX): Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s7 und einen Ford Fiesta aus dem Jahre 2014. Ich hatte schon mal das Problem, dass sich mein Handy zwar mit Sync...
  2. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Was sind das für Anschlüsse?

Was sind das für Anschlüsse?: hallohalli, weiß einer von euch, was das hier für Schläuche sind (Fokus 1 BJ 1999, 1,8L, 85KW)? Sind unterhalb der Drosselklappe. Schlauchlänge...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Aux Anschluss/Kabel nachrüsten

Aux Anschluss/Kabel nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012 mit dem Standard Radio (ohne Sync oder ähnlichem). Seit einiger Zeit habe ich mich bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden