Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo ist der CD-Wechsler ???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Dr.Pepper, 02.06.2011.

  1. #1 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Ich habe mir nun einen 2006er Mondeo Turnier gegönnt. Dieser hat das Travelpilot EX Navi-Radio.

    Ich weiss leider nicht genau, ob das Fahrzeug über einen CD-Wechsler verfügt. Bei der Sprachsteuerung fragt er mich zumindest ständig nach einer CD-Nummer.

    Unterm Beifahrer-Sitz konnte ich nichts entdecken. Laut Google, soll der CD-Wechsler beim 2006er Modell aber auch im Kofferraum sein, beim Navi-Steuergerät. Aber dort finde ich weder das Navi-Gerät noch einen Cd-Wechsler.

    Kann mir bitte jemand sagen, wo genau der CD-Wechsler beim 2006er Turnier liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.06.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?
     
  4. #3 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Nein!

    In der Bedienungsanleitung des Travelpilot steht, dass der Ort des Wechslers Fahrzeugspezifisch ist und daher im Handbuch des Fahrzeuges angegeben ist.

    Im Handbuch vom Mondeo steht aber leider nichts von einem CD-Wechsler. Da steht nur, dass alles zum Thema Audio im entsprechendem Radio-Handbuch geschildert wird.

    Toll!
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau die Frage hab ich mir damals beim Mk2 gestellt als der Radio beim Rumfummeln plötzlich den Wechsler ansprach und ich gar nicht wußte daß der einen hat. :lol:

    Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist der Wechsler, wenn vorhanden, bei der Limo unterm Beifahrersitz und beim Kombi links oder rechts im Kofferraum hinter der Seitenwandverkleidung.
     
  6. #5 jörg990, 02.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Bei meinem 2003er Turnier war der Wechsler unter dem Beifahrersitz.
    Dort ist er immer, nur die großen Touchscreen-Navis haben im Kofferraum ein Laufwerk für die Navi-DVD. Bei Travelpilot EX ist die Navigations-CD im Gerät selbst.


    Grüße

    Jörg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Hab gerade auch mal die Bild-Suche von Google gestartet. Also so wie das Geät aussieht, wäre es mir aufgefallen. Von daher werde ich wohl leider keinen Wechsler haben.

    Trotzdem Danke für die Hilfe!
     
  9. luebby

    luebby Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    also bei mir war er auch unterm Beifahrersitz.
    Gesehen nachdem ich mir bei Ebay einen ersteigert habe und einbauen wollte.
    Geschaut... da ist ja schon einer....
     
Thema:

Wo ist der CD-Wechsler ???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der CD-Wechsler ??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

    Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...