Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo ist der CD-Wechsler ???

Diskutiere Wo ist der CD-Wechsler ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe mir nun einen 2006er Mondeo Turnier gegönnt. Dieser hat das Travelpilot EX Navi-Radio. Ich weiss leider nicht genau, ob das Fahrzeug...

1. #1 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Ich habe mir nun einen 2006er Mondeo Turnier gegönnt. Dieser hat das Travelpilot EX Navi-Radio.

Ich weiss leider nicht genau, ob das Fahrzeug über einen CD-Wechsler verfügt. Bei der Sprachsteuerung fragt er mich zumindest ständig nach einer CD-Nummer.

Unterm Beifahrer-Sitz konnte ich nichts entdecken. Laut Google, soll der CD-Wechsler beim 2006er Modell aber auch im Kofferraum sein, beim Navi-Steuergerät. Aber dort finde ich weder das Navi-Gerät noch einen Cd-Wechsler.

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau der CD-Wechsler beim 2006er Turnier liegt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.06.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?

4. #3 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Nein!

In der Bedienungsanleitung des Travelpilot steht, dass der Ort des Wechslers Fahrzeugspezifisch ist und daher im Handbuch des Fahrzeuges angegeben ist.

Im Handbuch vom Mondeo steht aber leider nichts von einem CD-Wechsler. Da steht nur, dass alles zum Thema Audio im entsprechendem Radio-Handbuch geschildert wird.

Toll!

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau die Frage hab ich mir damals beim Mk2 gestellt als der Radio beim Rumfummeln plötzlich den Wechsler ansprach und ich gar nicht wußte daß der einen hat. :lol:

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist der Wechsler, wenn vorhanden, bei der Limo unterm Beifahrersitz und beim Kombi links oder rechts im Kofferraum hinter der Seitenwandverkleidung.

6. #5 jörg990, 02.06.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Bei meinem 2003er Turnier war der Wechsler unter dem Beifahrersitz.
    Dort ist er immer, nur die großen Touchscreen-Navis haben im Kofferraum ein Laufwerk für die Navi-DVD. Bei Travelpilot EX ist die Navigations-CD im Gerät selbst.

Grüße

Jörg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Hab gerade auch mal die Bild-Suche von Google gestartet. Also so wie das Geät aussieht, wäre es mir aufgefallen. Von daher werde ich wohl leider keinen Wechsler haben.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

9. luebby

luebby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    also bei mir war er auch unterm Beifahrersitz.
    Gesehen nachdem ich mir bei Ebay einen ersteigert habe und einbauen wollte.
    Geschaut... da ist ja schon einer....

Thema: Wo ist der CD-Wechsler ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauposition cd wechsler ford mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Wo ist der CD-Wechsler ??? - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...