Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo ist der CD-Wechsler ???

Diskutiere Wo ist der CD-Wechsler ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe mir nun einen 2006er Mondeo Turnier gegönnt. Dieser hat das Travelpilot EX Navi-Radio. Ich weiss leider nicht genau, ob das Fahrzeug...

  1. #1 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Ich habe mir nun einen 2006er Mondeo Turnier gegönnt. Dieser hat das Travelpilot EX Navi-Radio.

    Ich weiss leider nicht genau, ob das Fahrzeug über einen CD-Wechsler verfügt. Bei der Sprachsteuerung fragt er mich zumindest ständig nach einer CD-Nummer.

    Unterm Beifahrer-Sitz konnte ich nichts entdecken. Laut Google, soll der CD-Wechsler beim 2006er Modell aber auch im Kofferraum sein, beim Navi-Steuergerät. Aber dort finde ich weder das Navi-Gerät noch einen Cd-Wechsler.

    Kann mir bitte jemand sagen, wo genau der CD-Wechsler beim 2006er Turnier liegt?
     
  2. #2 Meikel_K, 02.06.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.371
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?
     
  3. #3 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Nein!

    In der Bedienungsanleitung des Travelpilot steht, dass der Ort des Wechslers Fahrzeugspezifisch ist und daher im Handbuch des Fahrzeuges angegeben ist.

    Im Handbuch vom Mondeo steht aber leider nichts von einem CD-Wechsler. Da steht nur, dass alles zum Thema Audio im entsprechendem Radio-Handbuch geschildert wird.

    Toll!
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau die Frage hab ich mir damals beim Mk2 gestellt als der Radio beim Rumfummeln plötzlich den Wechsler ansprach und ich gar nicht wußte daß der einen hat. :lol:

    Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist der Wechsler, wenn vorhanden, bei der Limo unterm Beifahrersitz und beim Kombi links oder rechts im Kofferraum hinter der Seitenwandverkleidung.
     
  5. #5 jörg990, 02.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Bei meinem 2003er Turnier war der Wechsler unter dem Beifahrersitz.
    Dort ist er immer, nur die großen Touchscreen-Navis haben im Kofferraum ein Laufwerk für die Navi-DVD. Bei Travelpilot EX ist die Navigations-CD im Gerät selbst.


    Grüße

    Jörg
     
  6. #6 Dr.Pepper, 02.06.2011
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Hab gerade auch mal die Bild-Suche von Google gestartet. Also so wie das Geät aussieht, wäre es mir aufgefallen. Von daher werde ich wohl leider keinen Wechsler haben.

    Trotzdem Danke für die Hilfe!
     
  7. luebby

    luebby Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj2001 90PS TDDI
    also bei mir war er auch unterm Beifahrersitz.
    Gesehen nachdem ich mir bei Ebay einen ersteigert habe und einbauen wollte.
    Geschaut... da ist ja schon einer....
     
Thema: Wo ist der CD-Wechsler ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 cd wechsler

    ,
  2. mondeo mk3 wo ist der CD Wechsler

    ,
  3. cd wechseln mondeo

    ,
  4. navigation cd ford mondeo,
  5. Navigation ford mondeo mk3 Gebrauchsanweisung,
  6. wo ist der cd wechsler im ford focus,
  7. einbauposition cd wechsler ford mondeo mk3
Die Seite wird geladen...

Wo ist der CD-Wechsler ??? - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...