Wo ist der Dimmer ???

Diskutiere Wo ist der Dimmer ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Abend, kann mir jemand sagen wo der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung sitzt ??? Eigentlich sollte er links vom Lenkrad...

  1. #1 kolli67, 21.02.2006
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Hallo und Guten Abend,

    kann mir jemand sagen wo der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung sitzt ??? Eigentlich sollte er links vom Lenkrad sitzen, da ist aber nur eine Plastikplatte ohne Dimmer. Die Beleuchtung geht nämlich nicht mehr und der innere Sicherungskasten ist auch nicht da wo er laut Handbuch sein sollte. Habe ich etwa ein Montagsauto ???
     
  2. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    der dimmer sollte genau neben der leuchtweitenregulierung sitzen. ein fast genauso großes Drehrädchen nur verikal statt horizontal angeordnet. Es kann jedoch sein, da es nicht serienmäßig verstellbar ist, dass dein fahrzeug das Rädchen nicht besitzt.

    aber bevor ich weiterrede würdei ch erstmal gerne wissen was für einen mondeo du fährst.. modelljahr ausstattung etc...
     
  3. #3 kolli67, 22.02.2006
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Guten Morgen,
    ich habe einen Mondeo Bj. 10/96. Ganz einfache Ausstattung. Wenn mein Auto keinen Dimmer hat, dann muß ja die Sicherung defekt sein wenn das Licht nicht geht, oder ? Aber wo ist der 2. Sicherungskasten, der laut Beschreibung unter der Instrumententafel sein soll ?
     
  4. #4 kolli67, 22.02.2006
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Hat sich erledigt ! War in der Werkstatt.
     
Thema:

Wo ist der Dimmer ???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Dimmer ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB China Android 5.1.1 Tastenbeleuchtung Dimmen

    China Android 5.1.1 Tastenbeleuchtung Dimmen: Ich habe ein Android 5.1.1 Radio für Focus mk3.Wär weis wie das mit der Tastenbeleuchtung dimmung geht
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Instrumentenbeleuchtung Dimmer

    Instrumentenbeleuchtung Dimmer: Hab mal mitbekommen das man beim Mondeo mk2 den Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung nachrüsten kann. Müsste diese eine Blende neben der...
  3. Biete Focus MK1 Lichtaschalter mit Nebelscheinwerfer, Dimmer und LWR

    Focus MK1 Lichtaschalter mit Nebelscheinwerfer, Dimmer und LWR: Hallo zusammen Hab mal wieder einen Lichtschalter für einen Focus MK1 da. Lichtschalter ist mit: Nebelscheinwerfer Nebelschlussleuchte und...
  4. Biete Focus MK1 Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Dimmer und Leuchtweitenregulierung

    Focus MK1 Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Dimmer und Leuchtweitenregulierung: Hallo. Ich habe hier noch Lichtschalter mit NSW, NSL, Dimmer und Leuchtweitenregulierung. Die Lichtschalter sind in einem TOP Zustand, [IMG]...
  5. Biete Focus MK1 Lichtschalter mit NSW Dimmer und Leuchtweitenregulierung

    Focus MK1 Lichtschalter mit NSW Dimmer und Leuchtweitenregulierung: Focus MK1 Lichtschalter mit NSW Dimmer und Leuchtweitenregulierung 25€ Hallo zusammen. Ich hätte hier mal wieder einen Lichtschalter von einem...