Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo ist der kat/Hitzeschild

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 123, 18.07.2011.

  1. #1 Ford Focus 123, 18.07.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    Hallo wie verscheinlich schon mache gelesen habe habe ich bei niedrigen Drehzalhlen und bei um die 4000rpm ein kurzes '' klingeln'' ich habe jetzt im internet gelesen das sich bei manchen das Hitzeschild am kat löst und so diese geräusche endstehen..
    Nun wollte ich euch fragen, weil ich kein plan von motoren habe, wo der Kat bzw das Hitzeschild ist am liebsten mit fotos :rotwerden:
    schormal vielen dank
    mk2 fl 1.8 duratec he
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Focus 123, 18.07.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    eine beschreibung wäre auch oki ^^
     
  4. #3 Flips1991, 18.07.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Der kat sitzt zwischen abgaskrümmer und endschalldämpfer, an der fahrzeugunterseite! Haste noch Werks-/ gebrauchtwagengarantie?
     
  5. #4 Ford Focus 123, 19.07.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    ja! ich bin mir halt nit sicher ob es davon kommt darum möchte ich mich erst selber überzeugen befor nacher i-eine schelle nicht richtig fest ist und ich das selber bezahlen darf-.-...
    aber danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der kat/Hitzeschild

Die Seite wird geladen...

Wo ist der kat/Hitzeschild - Ähnliche Themen

  1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

    Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

    Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...