Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist der knopf für service rückstellung????

Diskutiere Wo ist der knopf für service rückstellung???? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo forum, Vielleicht könnt ihr mir helfen,habe heute inspection gemacht und laut einem Program einer freien Werkstatt soll der knopf für die...

  1. #1 Nightracer, 14.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hallo forum,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen,habe heute inspection gemacht und laut einem Program einer freien Werkstatt soll der knopf für die rückstellung vom Service im Handschuhfach sein.
    Meine Frage: "Wo zu Teu.... ist der Knopf?" :rasend:Habe schon handschuhfach ausgebaut und nachgeschaut aber nichts gefunden.:skeptisch::nene2:
    Hat nicht jemand schon mal die service lampe selber gelöscht?
    Oder hat nicht jemand ein bild wo der knopf ist?
    Bitte helft mir ich will den sche.... Schlüßel im Display weghaben.

    Gruß Nightracer
     
  2. #2 Böuerider1989, 14.11.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    in der suche würdest du was finden ;)

    ja ist schon richtig. handschufach rechts ist nen knopf mit nem schraubenschlüssel als symbol. denn musst drücken. wie weiß ich jetzt nicht.
     
  3. #3 FocusZetec, 14.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter sitzt auf der rechten Seite neben dem Handschuhfach. Entweder nur den Knopf drücken, oder den Knopf drücken wenn man die Zündung einschaltet, da gibt es unterschiedliche Varianten, am Besten mal durchprobieren.

    Wenn es da kein Schalter hat muss es direkt im Display ein kleines Loch geben wo man mit einer dünnen Nadel reindrücken muss.
     
  4. #4 Nightracer, 14.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Danke ihr habt mir sehr geholfen besonders danke an "FocusZetec" denn der Rückstellknopf ist im Display direkt neben dem schlüßel;)
    Naja da ich bis jetzt noch nie Ford gefahren bin,kann man ja nicht alles wissen.
    Mit der Suche ,das habe ich nartürlich als erstes benutzt,aber leider nichts gefunden.
     
  5. #5 BrownProject, 15.11.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    MK1 wird im Handschuhfach zurück gestellt
    MK2 direkt im Info Display mit ner Nadel
     
Thema:

Wo ist der knopf für service rückstellung????

Die Seite wird geladen...

Wo ist der knopf für service rückstellung???? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstehende Service-Aktionen

    Ausstehende Service-Aktionen: Hallo liebe Kuga Fahrer, habe heute durch Zufall von folgender Service-Aktion erfahren und wollte diese Information auf diesem Weg an alle...
  3. Ölservice rückstellen

    Ölservice rückstellen: Hallo, möchte an meinem Auto den Ölwechsel durchführen . Anscheinend geht nach dem Wechsel ne Warnung an. Zum Rückstellenschrieben einige Zündung...
  4. Ford Ranger Service zurück setzen

    Ford Ranger Service zurück setzen: Hallo liebe Ranger Freunde. Da ich zu dem Thema Service Anzeige zurück setzen nichts gefunden habe werde ich nun meine Lösung hier präsentieren...
  5. Start-Power-Knopf

    Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...