Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist der knopf für service rückstellung????

Diskutiere Wo ist der knopf für service rückstellung???? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo forum, Vielleicht könnt ihr mir helfen,habe heute inspection gemacht und laut einem Program einer freien Werkstatt soll der knopf für die...

1. #1 Nightracer, 14.11.2009
    Nightracer

Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hallo forum,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen,habe heute inspection gemacht und laut einem Program einer freien Werkstatt soll der knopf für die rückstellung vom Service im Handschuhfach sein.
    Meine Frage: "Wo zu Teu.... ist der Knopf?" :rasend:Habe schon handschuhfach ausgebaut und nachgeschaut aber nichts gefunden.:skeptisch::nene2:
    Hat nicht jemand schon mal die service lampe selber gelöscht?
    Oder hat nicht jemand ein bild wo der knopf ist?
    Bitte helft mir ich will den sche.... Schlüßel im Display weghaben.

Gruß Nightracer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 14.11.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    in der suche würdest du was finden ;)

ja ist schon richtig. handschufach rechts ist nen knopf mit nem schraubenschlüssel als symbol. denn musst drücken. wie weiß ich jetzt nicht.

4. #3 FocusZetec, 14.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter sitzt auf der rechten Seite neben dem Handschuhfach. Entweder nur den Knopf drücken, oder den Knopf drücken wenn man die Zündung einschaltet, da gibt es unterschiedliche Varianten, am Besten mal durchprobieren.

Wenn es da kein Schalter hat muss es direkt im Display ein kleines Loch geben wo man mit einer dünnen Nadel reindrücken muss.

5. #4 Nightracer, 14.11.2009
    Nightracer

Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Danke ihr habt mir sehr geholfen besonders danke an "FocusZetec" denn der Rückstellknopf ist im Display direkt neben dem schlüßel;)
    Naja da ich bis jetzt noch nie Ford gefahren bin,kann man ja nicht alles wissen.
    Mit der Suche ,das habe ich nartürlich als erstes benutzt,aber leider nichts gefunden.

6. #5 BrownProject, 15.11.2009
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    MK1 wird im Handschuhfach zurück gestellt
    MK2 direkt im Info Display mit ner Nadel

Thema:

Wo ist der knopf für service rückstellung????

Die Seite wird geladen...

Wo ist der knopf für service rückstellung???? - Ähnliche Themen

1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  4. Suche transport service

transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  5. Welcher Motor Wann Service?

Welcher Motor Wann Service?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo Mk 4 in Dieselversion zu kaufen. Welcher Motor ist der Beste und wann muss ich die großen...