Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist der knopf für service rückstellung????

Diskutiere Wo ist der knopf für service rückstellung???? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo forum, Vielleicht könnt ihr mir helfen,habe heute inspection gemacht und laut einem Program einer freien Werkstatt soll der knopf für die...

  1. #1 Nightracer, 14.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hallo forum,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen,habe heute inspection gemacht und laut einem Program einer freien Werkstatt soll der knopf für die rückstellung vom Service im Handschuhfach sein.
    Meine Frage: "Wo zu Teu.... ist der Knopf?" :rasend:Habe schon handschuhfach ausgebaut und nachgeschaut aber nichts gefunden.:skeptisch::nene2:
    Hat nicht jemand schon mal die service lampe selber gelöscht?
    Oder hat nicht jemand ein bild wo der knopf ist?
    Bitte helft mir ich will den sche.... Schlüßel im Display weghaben.

    Gruß Nightracer
     
  2. #2 Böuerider1989, 14.11.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    in der suche würdest du was finden ;)

    ja ist schon richtig. handschufach rechts ist nen knopf mit nem schraubenschlüssel als symbol. denn musst drücken. wie weiß ich jetzt nicht.
     
  3. #3 FocusZetec, 14.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter sitzt auf der rechten Seite neben dem Handschuhfach. Entweder nur den Knopf drücken, oder den Knopf drücken wenn man die Zündung einschaltet, da gibt es unterschiedliche Varianten, am Besten mal durchprobieren.

    Wenn es da kein Schalter hat muss es direkt im Display ein kleines Loch geben wo man mit einer dünnen Nadel reindrücken muss.
     
  4. #4 Nightracer, 14.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Danke ihr habt mir sehr geholfen besonders danke an "FocusZetec" denn der Rückstellknopf ist im Display direkt neben dem schlüßel;)
    Naja da ich bis jetzt noch nie Ford gefahren bin,kann man ja nicht alles wissen.
    Mit der Suche ,das habe ich nartürlich als erstes benutzt,aber leider nichts gefunden.
     
  5. #5 BrownProject, 15.11.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    MK1 wird im Handschuhfach zurück gestellt
    MK2 direkt im Info Display mit ner Nadel
     
Thema:

Wo ist der knopf für service rückstellung????

Die Seite wird geladen...

Wo ist der knopf für service rückstellung???? - Ähnliche Themen

  1. Ölstand nach Service erheblich über Max

    Ölstand nach Service erheblich über Max: Grüßt euch, mein Wagen war beim regelären Service, habe am letzten Tag vor 3 Wochen Betriebsurlaub gezahlt und den Schlüssel geholt bin aber mit...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausstehende Service-Aktionen

    Ausstehende Service-Aktionen: Ich bekomme im Ford etis unter "Ausstehende Service-Aktionen" diesen Text angezeigt: 2U825 - BATTERY CABLE CHAFE ON TRANSMISSION Das weist auf...
  3. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

    Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  4. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...