Wo ist der leerlaufregelnventil versteckt???

Diskutiere Wo ist der leerlaufregelnventil versteckt??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe Motor und umgebung nachgeschaut und kein LEERLAUFREGELNVENTIL gefunden!!! Heute ist neu gekauft.Wo hatte Ford, den Ventil versteckt???...

1. #1 nichtfan, 08.12.2006
    nichtfan

nichtfan Guest

Ich habe Motor und umgebung nachgeschaut und kein LEERLAUFREGELNVENTIL
    gefunden!!!
    Heute ist neu gekauft.Wo hatte Ford, den Ventil versteckt???
    Ist der unter dem Motor???

2. #2 MucCowboy, 08.12.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für Fragen zum Motor wäre der Motortyp ganz hilfreich:rolleyes:

Das LLRV sitzt sinnvollerweise direkt unter oder neben dem Drosselklappengehäuse, beim ZETEC-Motor also auf der Rückseite vom Motor. Mach den Ansaug-Resonator runter, dann kannst Du es sehen. Man kommt aber nur recht blöd dran.

Grüße
    Uli

Thema:

Wo ist der leerlaufregelnventil versteckt???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der leerlaufregelnventil versteckt??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Verstecktes Menü

Verstecktes Menü: Hallo, kennt jemand die Abkürzungen im versteckten Servicemenü des Maverick 2.3: Wird so aufgerufen: - Rücksteller TagesKm Zähler drücken -...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...
  5. Ford (DE) Video: Ford EcoSport DER VERSTECKTE SCHLÜSSEL

Ford (DE) Video: Ford EcoSport DER VERSTECKTE SCHLÜSSEL: Ford EcoSport DER VERSTECKTE SCHLÜSSEL Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...