KA 1 (Bj. 96-08) RBT wo ist der Luftmassenmesser/ Leerlaufregelventil

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von yvischatz, 22.10.2011.

  1. #1 yvischatz, 22.10.2011
    yvischatz

    yvischatz Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen KA mit 69 ps.

    Ich kämpfe mit dem problem das mein ka stark ruckelt beim Gas geben.

    Ich habe mich im forum etwas informiert.

    ich habe vieles über den lmm und das leerlaufregelventil gehört wo sind diese denn ?

    kann es sein das mein ka gar kein lmm hat?


    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß yvi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    LMM sitzt direkt am Luftfilterkastendeckel da wo das Rohr steckt was zum Ansaug geht.
    Leerlaufregelventil ist aus Alu und sitzt am Ansaugkrümmer mittig von vorn. Das Teil direkt über den Zündkabeln: http://www.schasche.net/wp-content/page29-1003-full.jpg
    Kann bei dir aber auch der Drosselklappenpopti sein. Sitz direkt an der Drosselklappe am Ansaugkrümmer seitlich.
     
  4. #3 yvischatz, 24.10.2011
    yvischatz

    yvischatz Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    also ein lmm hat der 69/70 ps ka anscheinend schon mal nicht

    bei mir gehts nur ein ansaugstutzen zum luftfilterkasten und von da aus schon direkt zur drosselklappe.
     
  5. #4 OHCTUNER, 24.10.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    69 ps ist der 1,3er Duratec (RoCam) , also geht es nicht um den Endura E !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist der Luftmassenmesser/ Leerlaufregelventil

Die Seite wird geladen...

wo ist der Luftmassenmesser/ Leerlaufregelventil - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau)

    Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau): Hallo allerseits, das LLRV ist in meinem Fall gut zugänglich, siehe Foto: [IMG] Nun bin ich zwar kein Schrauber, es sieht aber so aus, als...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?

    Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?: Hallo Forum, meine Freundin hat mit ihrem Ka das Problem, das der Motor einfach beschleunigt. Nimmt man den Fuß vom Gas und tritt die Kupplung,...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo steckt das Leerlaufregelventil?

    Wo steckt das Leerlaufregelventil?: Hi liebe Ka-Spezialisten, meine Freundin besitzt seit kurzen einen Ka (Baujahr, glaube ich, 2005) und dieser hat nun das, wie ich aus...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken

    Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Stecker vom Luftmassenmesser abstecken. Die rote Lasche geht auch raus, aber abgesteckt bekomme ich das...