Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wo ist der Obd 2 anschluss?

Diskutiere Wo ist der Obd 2 anschluss? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leutz. Wo finde ich den anschluss im Auto?

  1. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hi Leutz.

    Wo finde ich den anschluss im Auto?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Unten links hinter dem "Fach" zum aufklappen.
     
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hi,

    Danke für den Tipp, danach wars ganz leicht zu finden.:)

    Hab gleich mal meinen Lappi angesteckt und geguckt, was ich so alles ersehen kann.
     
Thema:

Wo ist der Obd 2 anschluss?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Obd 2 anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anschlüsse sind das?

    Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...