Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von daikun, 31.07.2010.

  1. daikun

    daikun Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, Bj. 2007, 1.8 TDCI
    Hallo, bei mir geht das Rückfahrlicht nicht mehr. Hab die Sicherung gecheckt und die Birne getauscht, hat aber nichts gebracht.
    Ich würde gerne wissen, wo genau der Rückfahrlichtschalter ist, beim Focus II TDCI und wie ich dort am besten rankomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches hast du denn verbaut? 5 Gang oder das 6Gang Getriebe?

    Wahrscheinlich das 5Gang ... da sitzt der Schalter oben im Getriebe, am Besten mal den Luftfilterkasten ausbauen und schauen ob du was erkennen kannst.
     
Thema:

Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...