Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II

Diskutiere Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir geht das Rückfahrlicht nicht mehr. Hab die Sicherung gecheckt und die Birne getauscht, hat aber nichts gebracht. Ich würde gerne...

1. daikun

daikun Neuling

Fahrzeug:
    Focus II Turnier, Bj. 2007, 1.8 TDCI
    Hallo, bei mir geht das Rückfahrlicht nicht mehr. Hab die Sicherung gecheckt und die Birne getauscht, hat aber nichts gebracht.
    Ich würde gerne wissen, wo genau der Rückfahrlichtschalter ist, beim Focus II TDCI und wie ich dort am besten rankomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches hast du denn verbaut? 5 Gang oder das 6Gang Getriebe?

Wahrscheinlich das 5Gang ... da sitzt der Schalter oben im Getriebe, am Besten mal den Luftfilterkasten ausbauen und schauen ob du was erkennen kannst.

Thema:

Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Focus II - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer